in einer Gaststätte

    • Witze

    • sholz112
    • 461 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • in einer Gaststätte

      Ein Mann kommt in eine Gaststätte und setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt zu ihm und will ihm die Karte reichen, jedoch lehnt der Gast ab und erklärt: "Ich bin blind, ich kann die Karte nicht lesen aber bringen Sie mir doch eine gebrauchte Gabel." Der Kellner schaut verdutzt geht aber in die Küche in der auch seine Frau Monika arbeitet und bringt dem Blinden eine gebrauchte Gabel. Er riecht daran und sagt: "O ja das nehm ich, Schweinebraten mit Rotkraut". Nach dem Essen verschwindert er wieder.

      Eine Woche später kommt der Blinde wiederum in das Lokal. Der Kellner bringt ihm wiederum die Karte und der Gast erklärt: "Erkennen Sie mich nicht, ich bin der Blinde und kann die Karte nicht lesen, bitte bringen Sie mir eine gebrauchte Gabel." Der Kellner bringt ihm die Gabel, er riecht daran und antwortet: "O ja, Käseauflauf mit Broccoli, das nehm ich."

      Eine Woche später das gleiche Spiel, doch dieses mal will ihn der Kellner auf die Probe stellen da er ihm nicht wirklich glauben schenken kann. Er geht in die Küche und sagt seiner Frau Monika: "Hier Frau, nimm die Gabel und fahr dir ein paar mal durch den Slip."
      Danach bringt der Kellner die Gabel dem Blinden, er riecht daran und entgegnet: "Ach du meine Güte, ich wusste gar nicht das Monika hier arbeitet."