Bekomme beim Installieren Fehlermeldung "setup.exe" nicht vorhanden

  • geschlossen

  • newbie23
  • 644 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekomme beim Installieren Fehlermeldung "setup.exe" funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme beim Installieren meines Druckers (Kombigerät OKI B2520 MFP)... .. .

    Nachdem ich mir den entsprechenden Treiber für Vista besorgt und den alten "de-installiert" habe, bekomme ich nun beim "Installieren" des neuen Treibers die Fehlermeldung "setup.exe" funktioniert nicht mehr... .. .

    Weiss jemand Rat... .. .?

    newbie23
  • Hi,
    liegt das an der Deinstallation ?

    Hattest Du unter Vista die alten Teiber reingeschoben ?

    Hast Du Vista neu installiert ?
    ALso bisher klappten bei mir ausgeschriebene >Vistatreiber auch...

    Ich habe das meist mit einer Neuinstallation von Vista und den dazugehörigen VISTA Treibern hinbekommen. Bei Problemfällen habe ich die Installation immer hinter der Vistainstall separat gemacht und nicht die Geräte während der Vistainstall dran gehabt.
    Nur bei meinem alten Scanner war unter Vista nichts mehr zu machen...
  • Ich hatte auf Vista die alten Treiber installiert, die nicht über Vista laufen.
    Dann habe ich mir die neuen Treiber von OKI besorgt.

    Jetzt habe ich "neues" folgendes Problem:
    Beim Installieren der neuen Treiber erhalte ich nun die Meldung, dass das Programm bereits existiert und ich dieses löschen muss.
    Wenn ich es aus der Systemsteuerung löschen will, bekomme ich die Fehlermeldung "setup.exe funktioniert nicht richtig"... .. .