Eure Meinung zum Content Management System Xoops

  • Umfrage

  • meier0503
  • 1697 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zum Content Management System Xoops

    Hallo,

    wollte mal von euch wissen was ihr zu dem CMS von Xoops haltet. Ich selbst bin super zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen.

    Gruß

    Zur Homepage: Powered by You! : XOOPS Project
  • PHP Fusion ist mein Fav.

    Danke für den Tipp :) . Aber ich finde Php-fusion etwas besser ( ich empfehle die version 6 nicht die 7ner) Denn dort sind viele Features :

    - Theme Datenbank ( ~1000 Themes )
    - Infusions
    - Forum Inclusiv
    - Mods/hacks

    Denn durch Infusion kann man das system beliebig erweitern Smilie Manger, Clock Panel, Eigene Seiten mit Mode_rewrite etc.
    Das kleine forum kann so erweitert werden das es mit diesem Board mithalten kann verwarnungs system usw.
    Erweiterts user pannel PN Functionen

    sowie kann man eigene Themes erstellen ( ACHTUNG Man muss CSS HTML und php können)
    und bei einer so großen umfangreichen Theme Datenbank findet man ein Theme ziemlich leicht ^^:D
    Eigene Seitenlinks Bildchen in der Navigation.
    -------------------------------------------------------
    Naja das ist mein fav. Php fusion
    und da ich zum glück bei kilu einen Ftp zugang habe werde ich es mal testen auf herz und nire :D und dann schreib ich meine meinung ^^ :)
    Vom aussehen siehts ganz jut aus :D

    Editt ://

    Mist wieder was vergessen:mad: :D^^

    Was haltet ihr von PHP-Fusion 6
  • Da das hier womöglich wieder ausartet und die Ansätze schon überall zu finden sind, mach ich hier zu.
    Wir haben dein Tipp wahr genommen, jedoch keine Lust auf eine endlos Diskussion ala freesoft-board.to/f25/beste-co…gement-system-240235.html oder freesoft-board.to/f25/cms-313215.html

    => Closed

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.