MapShare läuft nicht auf XDA diamond


  • HomerS2k8
  • 848 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MapShare läuft nicht auf XDA diamond

    Hallo liebe Leutz,

    wer kann mir evtl. helfen auf meinem Xda diamond MapShare ans laufen zu bringen?
    Ich habe schon in nem anderen Thema was von Dateien die in den Rootfolder müßen gelesen aber welche das sind und so stand da nich.

    Meine Versionen:
    TTv 7.450
    Western_Europe_1GB v720.1802

    Habe den Diamanten aufs Original HTC-ROM geflasht was aber glaub ich nicht zur Debatte steht da MapShare auch vorher nicht gefunzt hat.
    TomTom selber konnte mir bis jetzt auch nicht helfen und ich habe denen schon Screenshots geschickt.
    Gleich mal anrufen ob die schon was rausgefunden haben.
    Wer Screenshots braucht schickt mir bitte ne PN.


    MFG
    Homer
  • Habs in nem anderen Board gefunden.
    Sorry fürs "Fremdgehn". :devil:
    Wer also das selbe Problem hat sollte mal folgendes ausprobieren:

    Den Ordner "Navigator" der sich im 4GB-Speicher befindet muß in den "Hauptspeicher" in den Ordner "Programme" verschoben werden und dann eine Verknüpfung der "TomTom Navigator.exe" aus dem Navigator-Ordner erstellt und in den Ordner "Windows\Startmenü\Programme" eingefügt werden.
    Die vorhandene Verknüpfung kann bedenkenlos ersetzt werden.

    MapShare und sämtliche anderen Anwendungen wo TomTom Home vorher seinen Dienst verweigert hat funktionieren nun ohne Einschränkungen.

    Warum TomTom noch nicht drauf gekommen ist frag ich mich aber schon.
    Ich benutze übrigens TomTom Home 2.3.

    Ich hoffe mal einigen anderen eine Hilfe gegeben zu haben auch wenn hier noch keine was geschrieben hat das er das selbe Problem hat(te).


    MFG
    Homer