ONLINE - PC Zusammenstellen&ZusammenBauen Lassen + In Raten Bezahlen?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ONLINE - PC Zusammenstellen&ZusammenBauen Lassen?

    Hey FSB - Community :D

    Will mir Demnächst Einen Rechner Zulegen Zwischen 1000-1500€

    Kennt Einer Von Euch Einen "Anbieter", Bei Dem Ich Den Rechner Zusammenstellen&Zusammenbauen Lassen Kann
    (Wie Z.B. Hardwareversand.de)
    &
    Danach Die Rechnung In Raten Bezahlen Kann?


    Gibt Es Sowas Überhaupt?

    Habe Bei Hardwareversand.de Nix Darüber Gefunden..

    Oder Vielleicht Kenn Ja Jemand Eine Andere Alternative ;)

    Will Aber Aufkeinenfall Den Gesamten Betrag Auf Einmal Bezahlen :D

    Liebe Grüße
  • Theoretisch überall.
    Das läuft eh immer über n Bank.
    Da kannse das eigentlich egal wo kaufen und dir den Kredit extren bei irgend ner Bank holen die ihn dir gibt.

    Aber Kredit bekommen ist hart.
    Mir (Student) wollten se keine 500 Euro geben mit 50 Euro Abzahlung bei 9%.
  • Hallo Cinayet+$ebeke,

    kannst du diesen Beitrag bitte von einem Mod zu Computer Hardware - Hardwarekauf verschieben lassen? Da gehört es eigentlich hin und da wirst du wohl auch mehr Leser finden, die sich dafür interessieren und dir weilterhelfen können.

    Vielen Dank!

    P.S. Es ist enorm anstrengend, deine Texte zu lesen. Es ist keinesfalls sinnvoll, jedes Wort gross zu schreiben, das bremst den Lesefluss ungemein. Ich finde, wenn Signaturen den Lesefluss nicht stören sollten, dann sollten es Textbeiträge um so weniger. Siehe auch hier, Regel 1.
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • ChaosTerror schrieb:

    hardwareversand.de - Bezahlung


    ich würde dir auch hardwareversand empfehlen.

    dort kann man auch finazierung machen. schau der link oben


    Hey Supper Das Es Bei Hardwareversand.de Möglich Ist, Thx Für Den Link!

    Nur Wurde Ich Zum
    "Finanzierungspartner - DeutscheBank"
    Weitergeleitet, Habe Alles Verstanden Ausser Die Letzten Beiden Kriterien...:

    Erforderliche Antragsunterlagen bis 4.000,- Euro: Vorlage der gültigen EC- oder Kreditkarte

    Erforderliche Antragsunterlagen ab 4.000,- Euro: Kopie von zwei aktuellen Gehaltsnachweisen


    Kein Plan Was Gemeint Ist, Einfach Übersehen? :D

    Thx An Alle Für Die Zeit Die Ihr Geopfert Habt, Supper Sache Von Euch!
    Schau Mir Gleich Alle Links In Ruhe An, Mein Favorite Ist Aber Hardwareversand.de..Aber Mal Schauen Was Sich So Ergibt Gleich Noch.

    LG

    Edit: Ich Glaub Die Erste Kriterie Ist Nur Wichtig Für Mich, Von Den Oben Genannten?
  • Damit wird deine Krditwürdigkeit überprüft. In deinem Fall wirst du warscheinlich deine EC- bzw. Kreditkarte bei einer Filliale der DB vorzeigen müssen, damit der Kreditantrag bewilligt wird, oder aber eine Kopie an die DB schicken.
    Tust du das nicht, wird dein Kreditantrag abgelehnt, so einfach ist das.
    Gruß
  • Würde Mich Freuen, Wenn Sich Jemand (Der Ahnung Hat;)) Die Zeit Nimmt Und Mir Nen Rechner Zusammenstellt Für Max. 1500euro.

    Bei Mir Kommt Am Ende Nämlich Immer:
    Sie haben mehr PCI-Karten ausgewählt, als das Mainboard Steckplätze hat.

    Und Ich Weiss Nicht Ob Ich Für Etwas Viel Zuviel Geld Ausgebe Bei Der Komponenten Auswahl.

    Also Wie Gesagt Würde Mich Echt Freuen :):bä:
    hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC

    Was Ausserdem Standart Komponenten Drinn Sein Sollte:
    Diskettenlaufwerk
    DVD-ROM
    DVD-Brenner
    TV-Karten

    Ps.: Pc Sollte Schon Was Gutes Sein, Also Für Spiele & Sonstige Allgemein Anwendungen,
    Sollte Nicht Hängen & "Zukunftstauglich" Sein ;)

    LG

    Edit.: Kann Jetzt Von Mir Aus Verschoben Werden Ins "Hardwarekauf-Topic"!
  • One System Core 2 Quad Q9450, 4x2.66Ghz, 4096MB DDR2, 1000GB, 20x
    wie wäre es damit
    oder
    XMX PC System Core 2 Quad Q9450, 4x2.66Ghz @ 4x3,3Ghz, 4096MB, 1500GB,

    Und die andern Komponetten kannste ja bei einem andern online shop nachbestellen
    die 5euro versandkosten machen das kraut dann auch nicht fett :D

    ich kann dir auch bei hardwareversand einen zusammenstellen
    aber bei one, ist er fertig montiert (und die machen das auch sehr ordentlich, da hängen keine Kabel mitten im gehäuse rum)
    außerdem sind die schon übertaktet (und trotzdem garantie) und außerdem ist die Wakü schon dabei =)

    edit:// achja soll es tv karte für satalit oder kabel sein?
    und bei dem Buget ist ein Blue ray brenne eigentlich auch drinne oder brauchst du keinen?
  • XMX verbaut auch nur OEM-Waküs, da ziehe ich eine ordentliche Luftkühlung vor ;)

    E8500 140€ + Scythe Mugen 30€
    Gigabyte EP45 DS4 130€
    Gehäuse deiner Wahl 100€
    4GB Kit OCZ 800MHz Cl4 80€
    BeQuiet! Dark Power Pro P7 550W 90€
    HD4870 200€
    2x Samsung 500GB 100€
    Diskettenlaufwerk NEC 5€
    LG GH20N 30€
    Laufwerk? Brenner langt normalerweise

    macht zusammen dann irgendwas um die 900-1000€

    mehr würde ich nicht ausgeben (für den Rechner allein), dann lieber in 2 Jahren aufrüsten
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Hallo CINAYET+$EBEKE,

    ich will dir nicht zu nahe treten und bitte versteh mich nicht falsch.
    Du scheinst deinen PC vor allem fürs Zocken zu brauchen oder eher wollen. In diesem Fall würde ich eher noch ein bisschen Warten und dann einen PC wirklich kaufen und nicht finanzieren. Erstens zahlst du keine Zinsen und ein PC (wenn er mit seiner Ausstattung nicht zum arbeiten gebraucht wird) ist es nie wert sich dafür zu verschulden und nichts anderes ist eine Finanzierung auf Raten.
    Übrigens eine Effektiver Jahreszins von 9,9 Prozent ist nicht wirklich günstig, dies bekommst du auch schon ab ~7,5%. Wo du letztendlich den Kredit dafür aufnimmst spielt keine Rolle. Dafür gehst du lieber zu deiner Hausbank. So bekommst du meist bessere Kredite und auch bessere Rückzahlungsmodalitäten.

    Gruß
    Markus83Muc
  • Also ich hab mir meinen Rechner den ich vor ca. einem Jahr gekauft hab in einzelteilen zuschicken lassen und bei allen Teilen die günstigsten Angebote rausgesucht und somit inklusive der Kosten fürs zusammenbauen 200 - 300 Euro gespart ^^, ich find z.B. Alternate wirklich nich schlecht , aber dort ist es teilweise etwas Teuer.