Hier im Board gibt es Schnorrer!!!


  • bladerunner
  • 2992 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wiederhole Folgendes von mir aus einem anderem Thread, den Jim Panse oben zitierte, nochmal in aller Deutlichkeit ;)
    auch und vor allem
    weil viele den Sinn des "Verteilens" im Net wohl immer noch nicht richtig begriffen haben ;)

    ...Und dies zum Zweck der unentgeltlichen Verbreitung von Wissen und Informationen an möglichst viele Nutzer,
    die sich aber trotzdem des Wertes, der eventuellen Kosten und vor allem der Arbeit des Erstellers auch klar bewusst sind.


    Dabei setze ich AUCH voraus,
    dass Anbieter HIER das (kopierte) Angebotene u.a. auf Fehler, Malware bzw. auf Vollständigkeit GEPRÜFT haben
    und dies nicht nur zur Befriedigung ihres Egos machen

    Wenn das FSB vermehrt nur noch zu einem völlig unreflektierten Verteilerboard verkommt,
    unterscheidet es sich dies bzgl. ja wohl kaum noch von anderen, ähnlichen Boards....über die ja auch gerne mal gelässtert wird.
    DAS ist dann wirklich nur noch KIDDIEkram..nothing more

    Der o.g. Respekt vor dieser "Arbeit" beinhaltet übrigens eben auch,
    die Wünsche des hiesigen Uppers zu berücksichtigen.
    Völlig egal dabei, ob er der Ursprungsersteller oder lediglich ein weiterer Verteiler ist ;)

    Wie sich hier allerdings einige mal so eben lapidar darüber äußern :(
    bestärkt mich in den auch woanders vermehrt aufkommenden Ansichten in vielen kleineren Workshops oder Crews,
    die u.a. auch nicht mehr recht einsehen, ihre Freizeit zu Beschaffung und Bearbeitung neuer Netangebote zu opfern.
    Das beinhaltet alles...vom Erstellen bzw. Beschaffen bis hin zum Bearbeiten.

    Wenn dies hier auch nicht mehr deutlich wird,
    sind einige Boardrules hier inzwischen auch völlig überflüssig :(

    think about it

    muesli

    PS
    Noch kenne ich hier ja einige,
    die selbst Erstellen bzw. die Ersteller noch kennen...
    Aber es werden ja anscheinend immer weniger :sigh:...
    Was sich u.a. auch in der Qualität der angebotenen Ups immer mehr niederschlägt ;)

    PPS @ bladerunner

    Mein Verständnis zu diesem Thema hast Du :)
  • Hi BladeRunner

    keiner meint es hier böse.
    Aber es ist so ... keine Soft bleibt verschont auch nicht die Eigenkreation.
    Für viele ist es selbstverständlich das Zeug zu verbreiten.

    Ich habe gemerkt das es kein Sinn hat sich hier aufzuregen.
    Mann wird das nicht ändern können.

    Auch mir ist es aufgefallen. :D Man kennt die Antwort bevor man sie stellt.
    Deswegen frage ich hier schon gar nichts mehr.

    Und das kenne ich auch nur von diesem Board so.

    Es gibt weisgott genug andere Sachen über die man sich aufregen kann.

    Eines tages wirst du auch denken (wie einige andere schon) ob sich der Aufwand hier sich überhaupt gelohnt hat und traurig einen Abschied nehmen.

    Und dann beschwere dich bloß nicht hier... denn wir kennen die Antwort schon vorher.

    Ansonsten viel spass weiterhin im FSB