Action satt mit NFS oder Realismus pur mit Gran Turismo?


  • Maniac
  • 1293 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Action satt mit NFS oder Realismus pur mit Gran Turismo?

    Da ja bald NFS Underground rauskommt und das neue Gran Turismo 4 angekündigt ist, wär´s interessant zu wissen, was ihr bevorzugt;
    Einfach mal auf´s Gespedal drücken bei NFS oder doch lieber jede Kurve perfektionieren, um bei Gran Turismo die Bestzeit rauszuholen?
    Ich mach mal den Anfang und sag, dass ich Gran Turismo mit den vielen Tuning-Optionen, dem realistischen Fahrstil und dem riesigen Umfang bisher immer besser fand als die Teile der NFS Reihe.
    Das könnte sich mit NFS Underground aber ändern, da der Fast and The Furious-Stil absolut klasse aussieht, man diesmal bis zum Superboliden schrauben kann und diese Veränderungen auch alle sehen können soll.

    So, was habt ihr zu sagen?:bing:
  • Ja mir gefällt Grant Turismo schon immer besser,
    weil ich auch die Tunings möglichkeiten super finde.
    Und mir kommt das Spiel auch Realistischer vor und Nfs war mir immer nur so ein Raser Spiel wo man auf nix hinauf Fährt.
    Bei Grant Turismo muss man mehrere Lizenzen machen und kann sich so immer weiter entwickeln.
    Ich weiß ja nicht wie Grant Turismo 4 wird aber ich freue mich drauf,
    Nfs Underground freue ich mich nicht so drauf aber ich bin mal gespannt was die Hersteller für enwticklungen gemacht haben.


    Mfg mOjaN
  • Gran Turismo wird ja direkt von Sony entwickelt, die wären schön blöd, wenn sie eines ihrer besten Spiele für die Konkurrenz umsetzen würden. Muss dich also leider enttäuschen, Gran Turismo ist Playstation only.
    Deine Entscheidung wird dann als XBOX-Zocker wohl oder übel auf NFS rauslaufen.:D
  • Also ich finde beide spiele toll. Wobei man jetzt zum Beispiel Need for Speed Underground nicht mit Gran tourismo vergleichen kann. Das 2 völlig unterschiedliche Genres. Das einzige, was die gleich haben ist, dass man mit autos fährt.
    Need For Speed: Hot Pursuit 2 war echt enttäuschend...aber die demo von NFSug fesselt mich schon seit tagen. Also ich glaube das wird einer der Besten NFS teile werden. EInfach dieses neue gefühl von geschwindigkeit und der Feuchte-Hände-Faktor von 100...einfach toll...

    Gruß

    Beerdealer