Welche Sektion??????

  • geschlossen

  • LÖWE20
  • 1125 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Sektion??????

    Moin Leutz ,

    Ich wollte mal fragen wo ich meine geuppten bilder reinstellen soll und bevor ich wieder am kake bauen bin lieber mal fragen ( zum glück bin ich noch neuling :P :D)
    Wo soll ich die geuppten Bilder reinstellen?, in die Software sektion ?
  • was sind es denn für Bilder? ... wenn die in eine Sektion gehören wo du noch keinen Zugriff hast, lass dir von jemanden helfen der da Zutritt hat und in deinem Namen da postet ... :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Avatare sind gut bei Software/Apps - Up Software aufgehoben. Andere User bieten dort auch welche an.

    Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Zu groß mag sein... Da es sich aber vermutlich um Jpeg-Dateien handelt, kann man die doch entsprechend verkleinern.
    Mein selbstgemachter "Avatar" heißt übrigens Daniel, ist mittlerweile 5 Monate alt und war ursprünglich ´nen Foto von 1,4MB Größe...

    @ Löwe20
    Mach bitte in obiger Rubrik ´nen Thread auf, die Dateien als Rar irgendwo raufgeladen, siehe Hoster-Link-Liste, und vergib den Link dazu per PN. Mich würde das schon mal interessieren... (Viele nutzen dazu dazu Rapidshare, andere Uploader sind auch gern gesehen.)

    greetings beatman
  • *meld*
    schreib mir mal nochne PN und wie ich was schreiben soll... mach ich für dich... übrigens, deie jetzige PN hatte ich eben gelöscht...
    Layout kannste über PN machen... Also Vorschau nutzen.
    Thread-Link schicke ich dir dann zu
  • wieso hast du zu apps keinen Zugang...? sollte mich sehr wundern

    Up Software - Freesoft-Board

    klick mal.... :D

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Achsooooooooooo Stimmt ja :löl: Software upp und appz wurden ja zusammen geschoben :D
    :D Aja dann mach ich das mal darein und wenn ich da dann wegen euch

    Ärger bekomme seit ihr dran schuld :P :D :öm:


    :rolleyes:
    Noch ne frage darv ich ASCII zeichen verwenden ? :D

    Ps.
    Wenn ich einen Treadh erstelle dann nutz ich den völlig aus :D

  • LÖWE20 schrieb:

    Noch ne frage darv ich ASCII zeichen verwenden ? :D


    Hast du doch schon getan.

    wiki schrieb:

    ASCII, auch als ANSI X3.4-1968 bezeichnet, wurde im Jahr 1967 erstmals als Standard veröffentlicht und im Jahr 1986 zuletzt aktualisiert. Die Zeichenkodierung definiert 128 Zeichen, bestehend aus 33 nicht-druckbaren sowie 95 druckbaren. Sie lauten, beginnend mit dem Leerzeichen:

    !"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?
    @ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_
    `abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
    Wo ist der Discord Server