Kein Serails Posten warum:


  • dark87
  • 15455 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Serails Posten warum:

    Hi

    Warum darf mann keine keys Posten in der Serial Forum?
    Ich meine da für wurde es ja eingerechtet oder nicht das mann da die serials posten kann.

    Das muß sich ändern.

    Der grund warum das änadern soll:

    Wenn ein User einen Serial sucht oder einen Crack dann macht mann das per pn oder mail das ist aber scheiße.
    Denn es gibt ja mehr User die es auch suchen warum soll mann das per pn oder mail machen wenn mann es auch posten kann das muß sich ändern.

    Ich meine da für wurde es eingerechtet.Das mann posten kann.
    Da müßt ihr noch was machen.


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Das habe ich eben schon in einem Posting gesagt gehabt.

    Serials posten, direkte Links zu Cracks usw sind nicht legal
    oder willst DU das das Board wegen so etwas geschlossen wird und unser Admin Ärger bekommt ?

    Das ist doch wohl leicht zu verstehen.
  • Ja das ist leicht zu verstehn.

    Aber in anderen Board´s sind serials auch erlaubt.

    Mann könnte es so machen das mann die Serials Posten tut und dann wieder ca. nach einer woche wieder weg macht das würde dann mich schon besser.

    Gut wegen Cracks versteh ich es ja aber serails nicht.


    Mal sehn was die anderen da zu sagen.


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Sehe das auch so wie 1und1. Wenn du meinst, dass du Leuten dann eben nicht per PN oder Mail nen Crack oder Serial geben willst, dann lass es. Das werden dann bestimmt noch genug andere hier im Board machen. Zudem sind die Boardregeln ja nicht umsonst verfasst worden. Du wirst hier nich einen Link auf illegales Zeugs finden. Deswegen lebt dieses Board auch schon so lange...

    "Aber in anderen Board´s sind serials auch erlaubt. "
    dann geh und poste sowas ebend da, wo es erlaubt ist, hier ist es nicht erlaubt und damit gut.


    Greatz
    JoHnYcOol