Sony Vegas will MPEG haben Deutsche version nein english ja wie verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Vegas will MPEG haben Deutsche version nein english ja wie verbinden

Hallo Leute ich habe Sony Vegas 8 besorgt 2 mal einmal in deutsch allerdings kann ich da nicht als MPEG Rendern ist einfach ned dabei
    img172.imageshack.us/img172/9891/renderndj6.jpg
    (liegt angeblich an einem Problem weil man ja nur eine Trialversion Crackt und nicht die vollversion)

und dann hab ich eine englische version mit der alles perfekt geht.
    meine frage kann ich jetzt die datein irgendwie vermischen gibts da ordner für die sprache die ich nur übertragen muss und et voilain deutsch oder gibt es eine .dll oder sowas die ich in das deutsche verzeichniss stecken kann so das ich es deutsch habe und das MPG renderbar ist vielleicht kennt sich da ja wer aus.

denn das englische stört mich bei den ganzen funktionen und fachbegriffen ein wenig

Bitte helft mir
  • Also ich hab gerade mal das Sony Vegas 8 Pro Installiert.Es gibt beim Rendern tatsächlich keine mpeg2 Ausgabe.
    Aber das es an dem crack liegt,glaube ich nicht.Das Programm funktioniert einwandfrei.Es sind alle Plugins,Filter usw vorhanden.Warum sollte dann nur das mpeg nicht gehen.:confused:

Du bist Dir sicher das es bei der Englischen Version geht?
    hmmmm Kopfkratz

Vielleicht ist es bei der neuen Version Pro 8,b 217 jetzt dabei.Meine ist ja die 8.a 179.

Was ich jetzt nicht probiert habe,wenn Du den Film als Avi renderst und dann im Projekt nachher als output mpeg machst,das dürfte doch gehen.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • ja das geht ich kanns beweisen hehe
    nach meinen google recherechen muss man sich auch wenn man es legal erwirbt registrieren um das MPG nutzen zu können und irgendwein ami hat sich das zur aufgabe gemacht das zu fixen natürlich in einer englischen version aber wie gesagt ich brauche deutsch und mpeg

img375.imageshack.us/img375/5894/sonyvegasrenderasvm7.jpg

ich habe es selber gelöst nach 4 stunden suchen

Wenn man in der Registry (Start>ausführen>regedit) den Wert bei HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Sony Creative Software\Vegas PRO\8.0.\Lang\ULang ID auf 407 ändert, bekommt man die deutschen Menüs (Vegas 8 Windows XP).
    Edit
    ach menno Doublepost sry nicht aufgefallen
  • Ja aber ich weiß ja nicht wie Du das Sony Vegas Installierst.?Ich benutze ja die Registrierung.
    Ich gebe eine Serial Nummer ein und dann den Aktivierungscode und zum Schluß nochmal den Registrierschlüssel.

Also sollte es doch funktionieren.:confused:

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]