Zahlung per Paysafecard sicher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zahlung per Paysafecard sicher?

    Moinsen,

    ich hab im Internet einen günstigen Steam-Acc gesehen, bei dem ich gerne zugreifen würde. Die Zahlung erfolgt aber ausschließlich per PSC (=Paysafecard). Soviel ich davon gehört habe, gehe ich zur Tanke und hol mir dort so ne Karte, das Geld bezahle ich, indem ich dem Verkäufer den Code schicke. Aber wenn keine Gegenleistung erfolgt, kann ich dann das Geld zurückholen?

    MfG
    Knightbridge
  • Meist gibts dort, wo man billige Steam Accounts bekommt auch nen Treuhandservice. Halt mal danach ausschau.

    Wenn dein Gegenüber gut ist, dann bekommste das Geld nicht mehr ;)

    Lg
    RamsesV
  • PaySafe Karten sind schwer nachverfolgbar, erst auf Anforderung der Polizei werden die Daten rausgegeben (auch wenn es ein österreichisches Unternehmen ist), zudem werden sie oft im Inet gekauft.

    Ist an sich ein gutes Zahlungsmittel für Betrügereien, von dem her kauf dir den acc lieber bei ebay.

    Heißt jetzt nicht, das alle betrügen, aber wenn nur PS-Karten akzeptiert werden und vl noch andere anonyme Sachen würd ich die Finger davon lassen.

    mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand