! WIR alle gegen GEZ ! ** INFO UND FRAGE **


  • resnu
  • 1729 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ! WIR alle gegen GEZ ! ** INFO UND FRAGE **

    Hallo FSB,ler

    in letzter Zeit wurde hier oft und zurecht über die Gebühren von GEZ Diskutiert und geschimpft

    Ich möchte jetzt nicht viel um den Brei reden,was ich sagen möchte ist,das ich letzte Zeit im Internet umgehorcht habe und dabei bin ich auf die Seite gestoßen ,die gemeinschaftliche Maßnahmen gegen die GEZ unternehmen will/möchte.
    Und dazu wollte ich euch fragen,ist hier irgendwas dran oder ist das so ein Hirngespinst oder bleibt es bei dem Wunschtraum,die GEZ abzuschaffen.

    Deshalb würde ich euch bitten auf diese Seite zu schauen und eure Meinungen darüber zu schreiben.

    Ich weiß es nicht,möchte mich da jetzt vorerst noch nicht anmelden,bevor ich die Meinungen dritter/Eurer gehört/gelesen habe.

    Macht euch selbst ein Bild darüber.

    Wir alle gegen GEZ


    Gruß
    Resnu
  • Hallo, die Seite ist sehr interessant, nur anmelden werde ich mich da nicht genauso finde ich die 1 Euro hotline nicht so gut .
    Ich hätte nichts dagegen wenn die GEZ abgeschaft wird , denn die Privaten schaffen es auch ohne unser Geld.
    Naja, zur Zeit zahle ich keine , bin leider Hartz 4 , hoffe das sich das bald ändert .

    MfG
    tomate661
  • Ah was für ein rotes Tuch!!!

    Grundsätzlich hab ich nichts gegen die GEZ- immerhin (soll) sie das demokratische Grundprinzip der freien Meinungsäußerung wahren- was ja ans sich nicht schlecht ist. Mittlerweile hat es sich aber allzu verselbstständigt und die Gebühren füllen eher die Taschen der Funktionäre und Indendanten die sich selbst beweihräuchern und weil es dann immer noch nicht reicht, müssen regelmäßig die Gebühren angehoben werden und überhaupt hat das ARD & Co auch eine I-Net Präsenz, die das abkassieren für PC auch noch legitim macht...

    GEZ abschaffen nein, dafür steht zuviel auf dem Spiel
    GEZ abspecken und unabhängig regulieren- ja!! So teuer darf Freiheit einfach nicht sein!
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

    ><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!
  • Eine generelle Abschaffung der GEZ würde ich auch nicht befürworten.
    Eine deutliche Umstrukturierung der "Aquise" und der Gebührenverteilung
    ist allerdings äußerst notwendig.