:hot: IGO8 auf XDA Nova (HTC Touch)


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :hot: IGO8 auf XDA Nova (HTC Touch)

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit geraumer Zeit, IGO8 auf meinem XDA Nova zum Laufen zu bringen. Installation war ja easy, dank der hier gefundenen Version samt Karten etc. (Gleich nochmal einen Dank an die Upper!)

    Allerdings ist IGO8 recht speicherintensiv. Und hier liegt wohl der Hase im Pfeffer...denn beim Starten bekome ich erst eine freundliche Warnung, dass zu wenig Speicher da ist, die ich noch wegdrücken kann. Eine Zeit lang kann ich dann IGO8 nutzen, aber nach ein paar Minuten (oder bei der Berechnung einer langen Route) kommt ein out of memory-Hinweis und das Programm verabschiedet sich wortlos.

    Den Tipp mit dem reservierten Speicher in der sys.txt hab ich schon ohne Erfolg ausprobiert...

    Ich habe nach Soft-Reset lediglich 12 MB Programmspeicher. Viel zu wenig für IGO8.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich mehr Speicher bekomme? Oder hat jemand IGO8 schonmal auf dem Nova zum Laufen gebracht?

    Sonnige Grüße

    bestvibration



    Sodderle, ich hab es sein lassen, IGO8 auf dem Nova zum Laufen zu bekommen. Ich hab mein altes Mustek GP135 hergenommen, da läuft das ganz prima :-)