Notebook

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe jetzt seit einem Jahr ein LG- Notebook (Model:LGE50; Config:E500)
    und hab jetzt lange genug mit Vista versucht zu leben aber es gefällt mir in verschiedennen Punkten nicht und ich möchte gern XP auf meinem Notebook instalieren.
    Hab hier schon gelesen das es zu Treiberproblemen kommen kann und hab mich schon auf der LG-Hompage umgeguckt, bin dort aber auf keine weiter Hilfe gestoßen.
    Weiß jemand ob es für mein Notebook alle Treiber auch für XP gibt und wo ich die herbekomme?
    Ich habe ja auch eine CD "LG intelligent Update" auf der die ganzen Treiber für die Hardware drauf sind, auf der CD steht nichts davon das sie nur für Vista ist, kann man die CD auch für XP nehmen?

CD kann man nicht nehmen, wurde mir jetzt schon beantwortet.
    Hab aber bis jetzt noch keine weiteren Erfolge bei der Treibersuche gahabt.
    Egal ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen.
    "Config: E500"
    naja und dann noch ein wenig zu Spannung und Stromversorgung aber das ist ja hier unwichtig

auf der Seite stehn so viele dinger dann bei den Traiber, brauch ich das alles oder was ist das alles? LG Electronics Service Online :: Home
    Ich habe ein paar Seiten weiter das Program "LG intelligent Update" für XP gefunden, müsste es nicht reichen wenn ich das nur ziehe weil das hat ja bei Vista auch die ganzen Treiber zusammengesucht?

Wenn ich das jetzt ausprobiere und es klappt nicht, wie kann ich den eine sicherung meines systems machen und das auf meine externe plate sicher?

und dann besorgst du dir die nötigsten XP Treiber wie Felix schon erwähnte

Mainboard,Grafik,Lan etc.

dann installierste XP mit deinem Treibern und benutzt das XP intellingend update
    und fertig ist.

den rest macht xp dann mit deiner hilfe.

gruß snoppy

ps in vista befindet sich eine systemsicherung drin,einfach anklicken und du wirst mit dem wizard weiter geleitet
  • Okay, danke für die Hilfe ich werde es versuchen.

---------------------------------------------------------------
    Gut, hier kan das zugemacht werden. Dankefür die Hilfe.

nex
    ---over-and-out---