Ziegerretten 15% teurer

  • Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ziegerretten 15% teurer

    Eine frechheit oder was meint ihr............
    zuerst das rauchen in der öffendlichkeit verbieten und dann noch so höhe ziegerrettenpreise das ist ja der horror :flag: :cool:

    mfg
  • Hallo *grasshoper*,

    bist Du Raucher? Wenn ja, dann schau doch mal genau nach, wie man "Ziegerretten" richtig schreibt.
    Da wird einem ja übel. Hört sich an wie Ziege retten. :(

    Aber ich helfe Dir, das heißt Zigaretten.

    Na ja, ich rauche trotzdem weiter. :cool:


    Gruß Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln
  • *grasshoper* schrieb:

    ... frechheit ...
    ... rauchen ....öffendlichkeit ....höhe ziegerrettenpreise ...horror



    gibts ja Menschen, für die wäre es besser, anstatt Zigaretten mal einen Duden zu kaufen....

    (vom "gemüdlichen stadtchen" im Profil ganz zu schweigen)

    es sein denn, der Threadstarter schreibt hier tatsächlich über's

    Buswusel:... Hört sich an wie Ziege retten.


    ansonsten lieber Threadstarter, wäre es für unser aller Augen ganz nett, wenn Du Deinen Startpost korrigieren würdest ()

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • naja leute die sagen sie hören auf weil die preise in die höhe gehen...meinen es eh meistens nicht ernst...wenn ich aufhören will dann nicht weil der preis in die höhe geht...

    kenne menschen die rauchen wien schornstein und denen sind die preise egal...hauptsache es qualmt....
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • Immerhin erhöht diesmal die Industrie. Sonst klettern immer nur die Steuern...

    Naja, meine Reservemarke F6 triffts diesmal auch. Aber ich kaufe dank relativer Grenznähe meist eh in Tschechien. Wobei dort die Preise auch langsam im A**** sind, EU sei dank... Eine Stange Marlboro Gold (immerhin mit 20 pro Schachtel) ist da auch schon bei 31 Euro *ächz*

    Vielleicht sollte man aufhören? Aber wohin dann mit der ganzen Kohle? :löl:

    mfg, Schahn
  • Sie sollten lieber mal gegen die jugendlichen Komasäufer, etwas unternehmen und hart bestrafen, als immer gegen die Raucher :mad: !
    Erst vorgestern hat sich ein 12 jähriger, inerhalb von wenigen Minuten, mit einer Flasche Schnaps, in den Koma gesoffen!

    Aber wahrscheinlich, rauchen sich Raucher/innen, schneller ins Koma:D :D

    Übrigens, ich bin Nichtraucher;)

    hammy
  • :weg: :weg: :weg: OMG
    Dein Startthread ist ja ne totale Augenpeitsche. Selbst Legastheniker können bes nein ich schreibs lieber nicht nachher fühlt sich noch jemand angegriffen. Aber um auf das Thema zu sprechen zukommen. Mich stört es herzlich wenig (bin auch Raucher) wird doch eh alles teurer und mir über jeden Sch**** den Kopf zu zerbrechen muss auch nicht sein. Man oder überhaupt alle hat haben eh andere Probleme anstatt Zigarettenpreise. Und wenn das dich so anpis** dann hör doch auf.....

    Zu hammy: Ich geb dir völlig Recht. Aber ob nun ein Junge mehr oder weniger....ja ich denke so krass .Denn hier BETRINKEN sie sich bis ins Koma und in Afrika haben sich NICHTMAL was zum TRINKEN (rede von Wasser)
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Also bitte Oliver :D

    Ich finds ok.
    Wobei ich auch an den Staat denke und da kamen die ersten Steuererhöhungen für Zigaretten nicht so dolle an. Die Meisten der Leute kauften sich eben Lidl,Aldi Zigarette usw oder drehten eben selber und noch abgesehen von den Leuten die Zigaretten ausm Ausland mitbrachten, waren die Steuererhöhung nicht sonderlich sinnvoll, da eben der gro der Leute sich ihr Zeugs wo anders beschaffte oder manchmal auch aufhörte.
    Aber man muss auch dazu sagen, dass einige der Minister vielleicht auch ein wenig die Jugend, die Nichtraucher und allgemein die Gesundheit im Auge hat(te).

    Naja, jeder Raucher muss für sich selber wissen, ob es die Zigarette(n) noch wert ist das sein Geld in Luft aufgeht.
  • Mir kann das egal sein, ob die Zigaretten teurer werden oder nicht .. :D

    Hauptsache ist, dass sie in Russland nicht teurer werden :D

    Meine Lieblingkippen sind Gauloises .. und dort kostet ne Stange Gauloises satte 220 Rubel ..
    .. was sich so wahnsinnig viel anhört, sind umgerechnet 6 Euro :D

    Und man kennt halt ein paar Leute die beruflich sich alle 2 Wochen in Russland aufhalten :D

    Da werden halt auch mal 10 Stangen pro Person nach Deutschland mitgeführt .. interessiert auf russischen Flughäfen eh niemanden .. und hier wird man kaum kontrolliert, wenn man schon sein Gepäck vom Fließband geholt hat ..
  • Ich denke nicht, dass das Problem bei immer teureren Produkten liegt, sondern beim gleich bleibenden Gehalt im Kontrast zur Inflation.

    By the Way:

    Bei uns kostet die billigste 20er Packung 3.35 Euro, also noch OK (hätte ich vor ein paar Jahren nicht gesagt ;))
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • warum holt ihr euch nicht tabak, ist doch viel billiger. Der tabak kannste 500g für 10€ oder 1000g für 15€-20€ kaufen und die hülsen 0,85 Cent. und für die menge tabak rauchste 1-2,5 monate.

    Gruß Schweißer08
  • SoniQUE schrieb:

    außerdem wäre das doch ein netter grund weniger zu rauchen oder aufzuhören und damit geld zu sparen^^


    Na ja, rauchen aufhören ist eben nicht so einfach, sch.... Sucht. Aber Geld einsparen wird dann auch nicht gelingen, denn das wird dann an anderer Stelle ausgegeben.


    Gruß Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln
  • *grasshoper* schrieb:

    ...dann noch so höhe ziegerrettenpreise


    Ich kanns nicht lassen...

    [Ulk on]
    `ne Ziege retten wird teurer... Gut, rette ich eben keine Ziegen mehr.
    Ich bin eh eher dafür die Schweine vorm Fett-Tod zu retten, aber naja...
    Und dann noch der ganze Wahnsinn mit den Kühen... Wird das jetzt billiger ??? So ala hilfsbedürftige Kuh, weil wahnsinnig ??? Oder gibts die jetzt auf Kassenschein ???
    [/Ulk off]

    Back to Topic

    Also mich tangiert das dann relativ wenig... Kann natürlich sein, daß Polen nun auch die Preise anzieht, aber ich kauf mir so alle 2 Monate ´nen Kilo Tabak für 25€. Was juckt es mich dann, wenn ich mal, aus Faulheit zum Beispiel, ab und zu mal ´ne etwas teurere Schachtel hole ???
    Ansonsten... Man muß ja nicht generell fertige Zigaretten kaufen... Gibts eigentlich noch die Steckies ??? Ansonsten gibts ja immer noch die 2 Alternativen... Stopfen oder eben ganz aufhören... (Und mit dem Saufen anfangen... Das Zeug wird ja nicht teurer... :D )

    greetings beatman
  • beatman schrieb:


    Also mich tangiert das dann relativ wenig... Kann natürlich sein, daß Polen nun auch die Preise anzieht, aber ich kauf mir so alle 2 Monate ´nen Kilo Tabak für 25€. Was juckt es mich dann, wenn ich mal, aus Faulheit zum Beispiel, ab und zu mal ´ne etwas teurere Schachtel hole ???


    Dito Polentabak, da kost mich das Rauchen 17 Euro/Monat und ich qualm schon was zusammen... Am Samstag geht es wieder rüber, Nachschub holen :fuck: