Age of Mythology - The Titans !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Age of Mythology - The Titans !?

    wie findet ihr aom tt so ?
    also ich finds im internet saugeil.. (ausser ensemble studios online, kurz eso, suckt)
    die kampagnen find ich aber irgendwie doof !
    bin auch im SWF clan [w*w.schlechtwetterfront.com] und es macht total spass so !



    wie findet ihr das spiel so ???

    greez der kuhbesamer :P
  • Was findest du an ESO schlecht? Über Internet kannst du eh nur darüber spielen und dann macht es dort doch fast keinen Unterschied zur LAN, oder was meinst du?

    Also ich find The Titans ziemlich geil, nur ist es fast unmöglich einen gegnerischen Titan zu töten. Auch wenn man selber einen hat. Das find ich etwas blöd, aber sonst super! :D
  • Ich liebe Age Of Mythology. Das Addon is auch geil. Aber mit der Version von Souldrinker kann ich schlecht im Inet spielen wegen dem Key :(

    Sollte mir das mal Orginal kaufen. Jedenfalls ein gelungenes Addon zu nem richtig geilen Strategiespiel :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen