Root Sponsor für WoW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Root Sponsor für WoW

Guten Tag liebe Freesoft-Board user.

Leider sucht unser WoW project einen Root Server für unseren Pivaten Server.Wir musste uns von unserem alten Sponsor trennen,weil er unsere Gamemaster beleidigt hatt und die user Accounts gesperrt hatt.Wir suchen schon seid 3 Wochen einen Sponsor

ich möchte ein mal mehr über mein Projekt berichten.

Is soll ein Funserver mit patch 2.4.3 werden auf arcemu basis.
    2 sehr schöne Playertreffs,die wurden immer positiv bewertet von den Usern.
    Eine Levelarena.
    Eine eigene Instance an der wir grade arbeiten.

Was ich Biete?
    Einen Admin Account.
    Zugriff auf die Datenbank.
    Als Dank eine eigene Waffe.(Selbst gemacht zB wie das schwert der tausend warheiten)
    Werbung für euer Forum oder eure Webseit.
  • Hmm. Ein Server ist ja sehr schwer zu finden. Ein Root ist fast unmöglich. Diese kostet knapp 100euro pro Monat und keine Unternehmen/Privatverleihen wird dir bzw. jemand anderen einen Server kaufen nur um eine Waffe zu kriegen. So kann derjenige sich selber einen Server bauen.

Eine Möglichkeit die ich hier sehe ist wenn Ihr eine Webseite habt mit vielen Besucher dann könnte man intensiv werbung für den Sponsor machen. Aber ich schätze da müssen mehrere tausend Leute die Sponsorseite besuchen um den Server zu gleichen.

Hier muss man schon bezahlen können.
  • Kleiner Tipp:
    Schau mal bei halbwegs bekannten Internet Radios nach...
    Habe selber früher für eines gearbeitet und die haben häufig maßig an Kapazitäten frei und sind vom Sponsoring (wenn sie nicht zu groß sind) auch nicht abgeneigt....
    Deren Sponsoren housen häufig Server, sodass es vielleicht da eine Möglichkeit gibt.

Mein Radio gibt es leider nicht mehr sonst könnte ich versuchen dort etwas für Dich zu regeln...Ich habe aber noch ein paar Kontakte und könnte Dir unter Umständen weitere ANsprechpartner per PN geben...Wenn Du interesse hast, meld Dich einfach

Greets
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]