Office 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Office 2007

Hoffe, dass das Unterforum hier richtig ist, sonst bitte einfach verschieben!!!

Hallo ihr Lieben,

hab nen neuen Laptop gekauft und Office 2007 als Testversion drauf. Nun wollen die beim Öffnen nen Productkey (25er). Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Liebe Grüße
    granny :)
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • tja die testversionen gehen nicht so einfach frei zu bekommen
    ich vermute du hast die home/student drauf

benutze das TUT welches hier gibt um office zu aktivieren

es gibt nur einen generator und der ist für die Enterprice
    für die anderen mußt du leider die schlüssel selbst suchen :(
    ich schaue mal ob ich noch welche habe.

hoffe die info hilft dir etwas weiter

gruß snoppy
  • hab einiges versucht, aber es nicht wirklich geschafft. Das Vista an sich macht mich schon schier wahnsinnig, ist ne richtige Umstellung. Hab das Office 2007 nun erst mal komplett runtergehauen und mein Office 2003 draufgemacht.

Trotz allem aber vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Hehehe,

ist so eine Sache mit der 2007er Version.
    Ich werde damit auch nicht richtig warm.

Wobei ich empfehlen würde, die Testversion runterzuschmeissen und von der Enterprise Version das nötige zu installieren. Ist einfacher und sauberer.

Wenn du dauerhaft auf 2003 bleiben willst, geb bitte kurz Bescheid, dass wir hier schliessen (Präfix auf positiv Erledigt ist wohl etwas unpassend :D ).

Gruß
    yuhu
  • Ich habe schon mal eine 2003er auf eine 2007er upgedatet, hat prima funktioniert!

Es hat sogar die Registrierung der 2003er mit übernommen.

Es handelte sich um die 2007er Spezial Edition, die hat keinen Aktivierings-Mechanissmus.