Cryptload_Reconnect_TuT_Ausführlich

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryptload_Reconnect_TuT_Ausführlich

[SIZE='+1']Hallo erstmal,
    ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten, aber ich habe das TuT von Crackspider gelesen. Un dachte mir weil auch andere mich angefragt haben wie die Reconnect-Funktion von Cryptload jetzt funktioniert und dachte mir dann mache ich jetzt mal ein ausführlicheres Tutorial.[/SIZE]

Voraussetzungen:
    "Cryptload" ab Version 1.1.4
    |-> bereits installiert!

"reconnect.bat"
    |-> mit Cryptload in das Standardverzeichnis heruntergeladen und dort entpackt!
    |-> WICHTIG "data.box" und "nc.exe" müsssen sich im selben Ordner wie die "reconnect.bat" befinden.

Wenn Cryptload gestartet ist klicken wir auf Option.
    img3.imagebanana.com/img/f8jno7o/Unbenannt10.jpg

Danach klicken wir auf Router.
    img3.imagebanana.com/img/j6st477/Unbenannt16.jpg

Nun sollte erstmal alles so eingestellt sein wie es auf diesem Bild zusehen ist.
    Ist das der Fall klicken wir auf den Button.
    In dem sich gerade geöffnetem Fenster suchen wir nun die reconnect.bat und öffnen sie. (C:/Downloads/Direktlinks/reconnect.bat)
    img3.imagebanana.com/img/ob9yi69o/Unbenannt14.jpg

Dann sollte die Zeile wie folgt aussehen!
    img3.imagebanana.com/img/9y99x3a9/Unbenannt12.jpg

Nun müssen wir nur noch auf OK klicken und der Reconnect ist fertig eingestellt.
    img3.imagebanana.com/img/ad9nztis/Unbenannt11.jpg

Tipp: Ihr könnt reconnect.zip auch in ein anderes Verzeichnis eurer Wahl downloaden und entpacken. Dieses Verzeichnis müsst ihr nur wieder finden.

Das war mein erstes Tutorial was ich geschrieben habe hoffe es hilft war nicht überflüssig und hat euch gefallen. Für Kritik (vor allem konstruktive) bin ich immer zu haben!
    ©.:S99:.
    Hi Leutz, wenn ihr das ließt wisst ihr das ich mich wieder aktiv am FSB beteidigen kann und werde. Ich versuche meine alten UPs in neuer Frische kenntlich zumachen und viele neue hinzufügen!
    S99
  • mhm... Du hast Dir viel Mühe gemacht aber... die Pics sind viel zu gross.... laut Boardrules dürfen die nicht so gross sein, dass man horizontal/vertikal scrollen muss, was hier leider der Fall ist. (Standardauflösung ist hierbei 1024x768)

Eine ganz andere Frage:
    Wofür braucht man jetzt noch den reconnect?.... Seit RS die Regeln geändert hat, ist die Wartezeit zwischen den Downloads für free-User weggefallen....

Die "normale" wartezeit vor einem free-Download kann man mit einem reconnect NICHT umgehen... von daher... :confused:

lg... nehe

edit: danke xlx für die Erleuchtung.... an andere FH hab ich jetzt man gar nicht gedacht :eek:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Mit Cryptload kann man auch von vielen anderen Hostern downloaden, teilweise ist ein Reconnect nötig.

Ich hab die Bilder erstmal zu Links gemacht, wenn du willst kannst du sie ja noch entsprechend verkleinern und dann wieder einfügen.

MfG xlemmingx