Biete kostenlose Teamspeak-Server


  • lukas_h
  • 2485 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete kostenlose Teamspeak-Server

    EUER SERVER IST DONW? DANN SCHAUT HIER NACH

    danke für die Intresse ...

    Es sind im moment noch DREI Server da...

    bitte immer hier schauen ob noch welche Frei sind, bekomme im Moment so viele PN'n wegen TS.

    BEI JEDER ANFRAGE BITTE ICQ NUMMER ANHÄNGEN, SO KANN ICH EUCH SCHNELLER KONTAKTIEREN...


    FEAUTES:

    100 Slots
    SA+Webinterface
    ohne Gegenleistung, Server muss regelmäßig benutzt werden

    Danke
    lg Lukas
    WER EINE ZUVERLÄSSIGE IPV sucht per PN melden...
    "Schluss mit rapiden Trafficlimits! - AOKHA"
  • So jetzt muss ich das hier mal sagen. Leider werden die Server fast nie benutzt. Da ich nicht jeden Serverinhaber erreichen kann, versuche ich es hier...

    :gelb: Verarnte Server: :gelb:
    1. b00n's Private Ts2 Server [Port 8767] [wg. nicht benutzung]

    :rot: abgeschaltete Server :rot:

    1. Dungeon Party TS Server [Port 5555] [wg nicht benutzung. Traffic in einer Woche weniger als 1 MB]
    2. Counterstrike Source & WoW TS [Port 4444] [wg.nicht benutzung]
    3. Eye Of The Hell [EoTh] [Port 9090] Em was soll das?? Du hast den Server schon länger und noch keine Channels angelgt? Keine neuen User registiert. Nach einem Tag hast du ein Login auf dem Server zu verzeichen? Bitte melde dich bei mir...


    Die Serverinhaber, deren TS nicht mehr funktioniert sollten sich innerhalb zehn Tage bei mir melden, danach werden die Server entgültig gelöscht.

    Alle verwarnten Server, brauchen wir kein Grund zu nennen, benutzt ihn einfach mehr, und dann passt das.

    Ich verlange nicht viel, aber in einer Woche kann man doch ein paar MB Traffic hinlegen oder?

    @einige fsb Member: Wer nocheinmal meinen Server mit einem Server Admin Account floodet und dabei die ganze Instanz zum Absturz bringt, der hat mit mehr Konsequenzen zu rechnen. Und derjenige der dafür Verantwortlich ist, lest hier mit. Und du warst für den Server verantwortlich und hast keinene Idioten ein Server admin Login zu geben. :depp: :fuck:

    Der betroffende Server wurde gelöscht und die IP an den Provider zwechs Benachrichtung an die Eltern weitergeleitet.
    lg Lukas
    WER EINE ZUVERLÄSSIGE IPV sucht per PN melden...
    "Schluss mit rapiden Trafficlimits! - AOKHA"
  • Möchte auch mal ein nettes Dankeschön hierlassen. Hab den Server nun seid ein paar Wochen und bin 1a zufrieden damit. Vergabe nach PM innerhalb von nichtmal 12 Std, netter Kontakt und bei Problemen kümmert er sich sofort darum. Der Spruch "was nix kostet, is auch nix wert" wird hier eindeutig wiederlegt. Vielen dank ;)=