iGO8 ohne deutsche Geldautomaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iGO8 Germany POIs ohne Geldautomaten?

Hallo,

ich habe gerade ein merkwürdiges Problem festgestellt.
    Ich verwende Germany1.poi/Germany2.poi/Germany3.poi vom 17.6.08, freundlicherweise angeboten von Species.8472, und habe deutschlandweit keine Banken/Geldautomaten. Ich finde nur ausländische. Alle anderen deutschen pois scheinen aber vorhanden zu sein.

Mach ich was falsch? Bin ich blind oder blond?
  • Danke für den Hinweis, aber was ist denn mit den "offiziellen" POIs los? Das kann doch nicht normal sein, dass da keine GAs drin sind.

An alle anderen: Aufgrund des gewaltigen Echos hier (es kann ja nicht sein, dass nur zwei Leute dieses Problem haben oder sich dafür interessieren) werde ich es mir genau überlegen, ob ich weiterhin Zeit investiere und anderen Leuten im Forum helfe. Danke für nichts! :mad:
  • geldautomaten

Erstmal danke für den tip. Bin bis heute gar nicht auf die idee gekommen die pio´s für automaten einzuschalten. Tolle sache nir funzen sie nicht .Werde den tip gleich mal testen.

Leider funktioniert bei mir auch die outlook syc nicht

Gruß strato