Fragen zu itunes


  • RollinRoll
  • 705 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu itunes

    Hi,

    ich hab mir vor paar tagen itunes geholt...weils ein meiner meinung nach guter erstaz von wmp 11 ist...welchen ich persönlich nicht so mag
    allerdings hab ich das problem, dass sich itunes nicht aktualisiert...dh wenn ich zb im ordner musik etwas verschiebe oder lösche findet er das neune/verschobene nicht in der mdienbibliothek....bzw es ist zwar der titel da (nur beim verschieben) aber wenn ich ihn abspielen möchte, muss ich itunes erst manuell den neuen pafd zeigen...und zwar bei jedem lied -.-
    das gleiche problem hab ich beim löschen...
    kann man da iwas machen???
  • Hmm, hört sich an als hattest Du iTunes für Windows??

    Zumindest ist es bei Mac so, solange sich alles innerhalb einer Partition befindet, kann ich die Songs verschieben wie ich lustig bin.

    Löschen ist einfacher, wenn Du es itunes besorgen läßt, dann ist der Eintrag und die Datei im Papierkorb (der fragt aber immer vorher nach)

    Ansonsten bevor Du wahnsinnig wirst... alle Dateien anordnen wie Du sie haben willst- itunes libary löschen und den grossen Ordner mit der gesamten Musi auf itunes ziehen... dann wird einfach alles fein neu angelegt!
    Das dauert zwar (je nach wieviel Musi Du so hast) aber alles andere dauert noch länger!

    Hoffe konnte Dir helfen?
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

    ><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!