GTA IV für PC offiziell angekündigt

  • geschlossen

  • lenny00
  • 6633 Aufrufe 79 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbst wenn es geschnitten werden sollte, gibt es dann einige Tage später nen Patch um das Ganze wieder gerade zu biegen. Darüber würd ich mir keinen Kopf machen ;)
  • Zocke es seit n paar tagen auf der playsi3, erster eindruck war " WIE GEIL IST DASS DENN" Details, klasse, grafisch burner, handling echter als bei den vorgängern, und halt alles etwas realistischer, selbst die änderungen der polizeiverfolgungen sind klasse, aber nach wenigen stunden des psielens kommt langeweile auf, und da können auch die paar geilen sprüche und characktere nicht viel ändern, die story ist sehr lang, aber irgendwie wiederholt sich alles dauernd, und nach der 10ten wand nervt das nur noch wenn Mr.Belic durch die scheibe geht, oder die starken verletzungen wenn man ohne helm fährt..Naja der spielspaß lässt auf dauer schwer nach.


    Ist halt meine meinung, jeder mag das anders sehn wie er es will:)
  • Parallel zu dieser Meldung, veröffentlichte Rockstar Games auch die offiziellen Systemanforderungen.

    Mindestanforderungen:
    Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 oder Windows Vista mit Service Pack 1
    Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 1,8 Gigahertz oder AMD Athlon X2 mit 2,4 Gigahertz
    Arbeitsspeicher: 1,5 Gigabyte RAM
    Grafikkarte: Ati X1900 mit 256 MB VRAM oder Geforce 7900 mit 256 MB VRAM
    Speicherplatz: 16 GB freier Speicherplatz

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:

    Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 oder Windows Vista mit Service Pack 1
    Prozessor: Intel Core 2 Quad mit 2,4 Gigahertz oder AMD Phenom X3 mit 2,1 Gigahertz
    Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte RAM (Windows XP); 2,5 Gigabyte RAM (Windows Vista)
    Grafikkarte: Ati HD 3870 mit 512 MB VRAM oder Geforce 8600 mit 512 MB VRAM
    Speicherplatz: 18 GB freier Speicherplatz
  • Naja da werde ich es mir nicht nochmal ü den PC holen bei den Systemanforderungen.

    Ich glaube ein großteil werden sicher nicht auf die volle Grafikpracht von GTa IV zuückgreifen können.
  • Jaa das Game wird ein Fest! :D

    Freu mich auch schon wie wild auf die PC-Version! Kanns kaum erwarten.
    Kenn das Game auch n bissl von der Konsole aber das Gameplay vom PC ist einfach besser :P

    Die Systemvorraussetzungen sind in meinen Augen angemessen (wenn die PC-Version aufm gleichen Niveau von Grafik etc. wie auf der PS3 ist.)

    Wie auch immer...neuer Rechner ist unterwegs^^..kann also nix mehr schief gehn :)
  • Ich freu mich auch schon drauf.
    Zumal ich weiß, daß meine Hardware (AMD 6000+ & 8800GT + 2GB RAM) reichen wird.
    Bin mal gespannt wann es die ersten Mods gibt. Für GTASA gab's ja viele tolle Autos, die die Grafikengine selbst in Schwierigkeiten brachte, weil sie mit der Polygonzahl vieler Addons überfordert war, vor allem dann, wenn man viele Mods impotiert hatte.

    :hot::bing:
  • das Spiel für die Konsole is ja schon ziemlich gut gewesen hab aber leider keine deswegen musste ich warten bis sie für den pc rauskommt^^... ich glaube gta IV wird mal wieder ein spiel was ich mir KAUFE weil das spiel einfach zu geil ist!
  • ich warte auch auf die PC Version. Hole mir dafür evtl sogar noch nen neuen PC. meiner is nen AMD 3800+ mit ner XFX 7800GTX mit 2GB Ram.
    Der wird langsam zu langsam glaub ich. Dazu hol ich mir evtl noch einen 42" Monitor^^..Frage ich derzeit nur LCD oder nen Plasma. Weil die Plasmas haben ja nur 1024 Auflösung, was fürs Zocken ja nicht sehr gut ist. Aber dafür ist er beim TV vom Satelit schärfer als nen LCD, woweit ich das gehört habe.
    Naja mal schauen. Aber das Game wird richtig geil. Durfte es schon kurze Zeit auf der PS3 zocken. Richtig geil.

    Gruß

    Marc
  • Hab GTA IV schon gespielt etc. schönes spiel da ich bis jetzt jeden Teil gespielt habe. Zum glück hab ich mir anfang oktober neuen pc gekauft

    Intel Core Quad q6600
    2 gig Arbeitspeicher (leider kein dual channel)
    ASUS striker maximus formula 2
    und ne schöne dicke geforce 9800 GTX +

    Hoffe das läuft flüssig -.- ....
  • *push*

    Sorry, ich wolle keinen neuen Thread aufmachen und dannach zu fragen.

    Und zwar bei den vorraussetzungen steht:
    Voraussetzungen fürs Spielen (Singleplayer): Games for Windows Live-Account fürs Speichern/Achievements (1x kostenlos anlegen) , Original-Datenträger, Securom als Hintergrundprozess


    Nun meine fragen:
    1. Wo kriege ich eigentlich so einen Windows Live-account fürs Spielen her? (habe mal geguckt aber nix gefunden)
    2. Ist das nur nen einfacher Account, oder wird da auch was installiert, also macht es was wenn ich Windows nicht ganz Original hab?
  • 2 Tage noch, habs mir heute beim Müller reservieren lassen, kanns mir am Mittwoch holen
    Kanns leider nicht auf Maximal spielen hab "nur" 2*3GHz, aber dafür ne HD4850 ^^
    Hoffentlich geht da nix schief mit dem Account
    Auf nem 22" TFT Bildschirm (16:10) wird das auch mächtig spaß machen gg

    MfG
    STaudi