Spaßige online Games - auch für schwache PCs

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spaßige online Games - auch für schwache PCs

Ich hab jetzt nen neuen Laptop bekommen und will mit meinem Bruder nen online Game zusammen spielen, also ich am Rechner und der dann mit dem Laptop. Nur der Laptop ist sehr schwach, Spiele wie Rappelz, WoW oder Archlord könnte der niemals packen. So was wie AoE2 ginge noch. Aber ich suche nen kostenloses online game das wir dann zocken können. Es kann nen strategiespiel sein, ein RPG, ein Fußball Game, egal, hauptsache ein Game das Spaß macht.
  • Die meisten Onlinegamez haben ohnehin sehr niedrige Anforderungen. Und solang du nicht schreibst, was im Herzen des Lappys schlägt, kann dir hier auch niemand weiterhelfen!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Okey, dann mal genauer. Also, keine MMORPG, auch keine Flashgames, oder Java games die z.B. auf onlinegamezflash zu finden sind. So mitteldinger, die nicht zu hohe anforderungen stellen, aber auch nicht so nen snes Zelda.
    Am liebsten würd ich ja so Kampfspiele ala Tekken spielen.
  • Junge, ich wollte wissen was dein Laptop für eine Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher innehat! ;) Was du spielen willst ist in dem Fall erstmal irrelevant, könnte ja auch sein, dass du noch DOS als BS nutzt :P
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -