Wie kann ich Musik auf allen Folien starten bzw. stoppen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich Musik auf allen Folien starten bzw. stoppen

Hallo User,

Habe von meinen Reisen eine große PPS gebaut. Mit Musik und allem drann.
    Wenn ich die nun meinen Freunden und Bekannten vorspiele bzw. mitgebe ist alles klar. Nur wenn ich oft zu machen Folien selbst ewas sagen will stört mich das die Musik immer mit läuft. Gibt es soetwas wie eine Pause button den ich in jeder Folie einbauen kann?

Hab da nicht wirklich viel gefunden.

Bin sicher irgend ein Genie da draußen kann mir helfen.

Beanke mich
    RHRD
  • Hi,

obwohl ich viel mit PP mache, habe ich noch nie mit Musik gearbeitet.
    Unter "AutoFormen" findest Du "Interaktive Schaltflächen". Diese kannst Du dann mit voreingestellten Funktionen belegen. Vielleicht ist da was dabei.

Schönen Abend noch.

Gruss JR
  • PP + sound abstellen

Hallo,
    kommt drauf an, wie Du die Musik eingebunden hast.
    Wenn auf der Folie ein Lautsprechersymbol angezeigt wir, einfach mit rechter Maus drauf, dann ist Ruhe.
    MfG
    Orang
  • :):)Hallo, also du musst mit der rechten Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol klicken, dann Benutzerdefinierte Animation, irgendwo kann man dann einstellen ab welcher Folioe der Sound starten bzw. bei welcher wieder stoppen soll. Beispiel: du hast 24 Folien mit Bildern, nun gibst du ein bei den Aktionen dass die Wiedergabe bei Folie 1 - 24 laufen soll (gilt für kompletten Sound während der Wiedergabe). Ansonsten halt von Folie 1 - 5, 9-12, etc....! Hoffe, ich konnte etwas helfen. Steht aber auch gut beschrieben bei der Hilfe. Gruß Jörg:)