Handflächen brennen und schmerzen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handflächen brennen und schmerzen

Hab neuerdings seit gestern ein übles Brennen auf meinen Handflächen; besonders unter meinem Daumennagel und bei den Fingergelenken die von der Hand wegführen. Ich denke alles spielt sich auf der Haut ab.
    Dachte erst, dass es irgendeine Substanz ist, aber mit Seife wegwaschen brachte bisher auch nichts.

Weiteres habe ich keine anstrengende oder Hautzerrende Arbeit in den letzten Tagen verrichtet.

Nun, wisst ihr woher das kommt und wie man das wieder wegbekommt?

lg
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Mhm, sowas wie du hatte ich auch schonmal...
    Allerdings hatte ich mir da das aufgesammelte Wasser von nem Raumentfeuchter ( da wo man sio ein Säckchen reinlegt) über die Händer gekippt :/
    Versuch mal ganz gründlich zu wachen, denn dieses Zeug setzt sich super fest.
    Oder du musst warten bis sich deine Haut von alleine erneuert.
  • Es war nach einer Stunde Autofahren weg.
    Dürfte wohl eine Durchblutungsstörung gewesen sein.

Kann zu gemacht werden
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich