Unfaires Eingreifen - Abschluss

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unfaires Eingreifen - Abschluss

Hallo alle Zusammen!
    Ich finds schade das der Thread von Habibi^187 geschlossen wurde denn ich hätte den Präfix gern selbst umgestellt!
    So und jetz hab ich zum abschluss was zu sagen:

1) @ yuhu
    Des is ja ein Kritikforum und ich hab mir als kritik genommen: man darf, wenn man sich unfair behandelt fühlt es nicht öffentlich diskutieren und wurde deswegen gesperrt. also in nem kritikforum wurd ich für kritik gesperrt. Komisch irgendwie :D

2) @ resnu
    Was spielt das für ne rolle ob er Russe ist ,oder nicht ?? schon allein diese frage wäre 6 Mon Urlaub wert.Nationalität hat nichts mit Mod Entscheidungen gemeinsam.

Das hat damit nix zu tun ich hab wie Shadow schon gesagt hat wegen seinem Namen gefragt und außerdem bin ich selber Russe :D
    Die frage steht übrigens immer noch offen, sagu!

3) @ maggot1092
    Das hätte ich nicht gemacht O.o! Morgen um 17.00 geht hier die Post ab!

Nene ich bin nicht auf den Kopf gefallen und lege mich nicht mit Moderatoren an... das hatte ich auch nie vor.

4) @ saguljaj
    Ich bin ja nich sauer deswegen ich wollts nur sagen und ich war gestern nicht aufgebracht. Und das du da so viel geschrieben hast hat mich ziemlich beeindruckt
    ist kein schlechter Mensch *g*

Das scheint wohl zu stimmen ich find dich voll ok!
    Ich würde mich freuen, wenn du dennoch das Boardleben weiter mitgestaltest.

Danke! und damit will ich das hier auch beenden und die weisse fahne schwingen hoffentlich werd ich von den Mods dafür nicht benachteiligt... und ich denke ich daraus was wichtiges gelernt auch wenn mir nicht ganz klar is was... :D

Gruß,
    Eddy
  • @Mr Eddy: Tut mir Leid, aber das war ganz schlecht einen neuen Thread zu öffnen. Lass es doch einfach wie es ist und mach es nächstes mal besser. Außerdem hättest du wenn überhaupt Habibi fragen können, ob er nochmal auf macht, damit du ein Schlusswort abgeben kannst.

Mr Eddy schrieb:

[...]hoffentlich werd ich von den Mods dafür nicht benachteiligt

Die Mods benachteiligen niemanden (sollten sie zumindest nicht).

Shadow

@nehe: Wieso steht bei dir 'ist öfters hier im Board' ? :weg:
  • ... und ehe alle Member, die sich gestern rege beteiligt haben und die anderen, die froher Erwartung auf diesen Thread waren, heute nochmal posten, wäre es schön, wenn mein Post hier der letzte ist, bis ein S-Mod hier dicht macht.

Es ist alles gesagt/geschrieben, was es zu dem Thema zu sagen/schreiben gab.

lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)