premiere sport/bundesliga sind nicht vorhanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• premiere sport/bundesliga sind nicht vorhanden

hi, habe seit 2 tagen den smart mx 04 mit der tyran firmware hier ausm forum...
    alles geht bestens, nur ist mir heute aufgefallen, dass mir premiere sport/bundesliga fehlen, habe nur das sport portal. wie bekomm ich die dazu? suche die ganze zeit nach neuen sendern über den receiver aber irgendwie will das nicht klappen...jemand ne idee?

ps. suchfunktion und google hab ich genutzt, aber nix brauchbares gefunden.

mfg

oder gibt es die möglichkeit, übers sportportal einzelne spiele anzuwählen? da laufen halt derzeit nur wiederholungen... kann es also nicht so richtig ausprobieren...

wäre über antworten sehr froh
  • moin moin

kenne die Software nicht die du drauf hast

Premiere Direkt
    Sport
    und Erotik

die Unterkanäle sind über die Zoomtaste zu erreichen

und wenn da none in der Liste steht , einmal hin und her schalten

und es werden nur live die zusätzlichen Kanäle aufgeschaltet, bei Sport sind es normal 3 und bei Bundesliga und so bis zu 8 Kanälen

• ja die optionstaste hab ich jetzt gefunden. premiere direct, erotik hab ich, da funktioniert auch alles bestens. nur sport da ist bei mir nur das sportportal mit den 3 unterkategorien, mir scheint es aber so, das ich dort nur immer die konferenz anschauen kann(was ja nicht schlimm ist), nur wäre es besser, wenn ich da dann auch die einzelnen spiele anwählen könnte, konnte das aber noch nicht testen, weil dort halt nur konferenz wiederholungen laufen.habe nochmal nen kompletten sendersuchdurchlauf gemacht, also sport 1/2 und bundesliga sind zumindestens nicht unter diesem namen vorhanden -.- manche channel heißen aber nur: ch-xxxxx...

ps. ist die firmware, die badboy Hier gepostet hat.
  • moin moin

habe ich ja geschrieben

normal sind auf dem Sportportal nur 3 Unterkanäle

und wenn Bundesliga oder Formel1 ist sind dort bis zu 8 Unterkanälen
    also live
    und zu der Zeit dann auf Direkt nur 3 Unterkanäle