ICQ Werbebanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ Werbebanner

weiß jemand wie man den werbebanner unter den fenstern wegmachen kann??wenn es überhaupt möglich ist.hab ICQ Pro2003B.
  • hey ich finde die icq hersteller ziemlich unfair!

ich hatte bis jetzt immer eine icq lite version drauf, bei der keine werbung dabei war-war klasse!!

jetzt kommt ne nachricht beim starten, wo ich gezwungen werde, dass neue icq lite draufzumachen oder es schaltet sich automatisch wieder aus!:( :mad:

kann man das irgendwie überbrücken oder so oder kennt jemand ne lösung???

habs nun installiert (neues icq lite) und alles voll werbung :(
    leider kanns gerade noch nisch mal verbinden :( keine ahnung warum

naja und kann man die werbefelder da richtig entfernen??
  • 1. in ICQLite\LiteDataFiles
    2. datei banners.xml öffnen und den ganzen text daraus löschen und auf speichern klicken-schliessen, dann bei der datei auf rechte maustaste->Eigenschaften: versteckt/schreibgecshützt und auf Erweitert: inhalt verschlüsseln
    3. datei clbanner.xml öffnen und das gleiche wie bei 2. machen

im chatfenster der banner müsste raus sein und über dre kontaktliste kann man glube nisch löschen - aba das bild kannste ändern "climage.gif" öffnen und umändern->speichern

das wars;)
  • danke das du es uns erklärt hast.....

echt cool

Original geschrieben von Creambase
    1. in ICQLite\LiteDataFiles
    2. datei banners.xml öffnen und den ganzen text daraus löschen und auf speichern klicken-schliessen, dann bei der datei auf rechte maustaste->Eigenschaften: versteckt/schreibgecshützt und auf Erweitert: inhalt verschlüsseln
    3. datei clbanner.xml öffnen und das gleiche wie bei 2. machen

im chatfenster der banner müsste raus sein und über dre kontaktliste kann man glube nisch löschen - aba das bild kannste ändern "climage.gif" öffnen und umändern->speichern

das wars;)
  • Original geschrieben von Creambase
    hey ich finde die icq hersteller ziemlich unfair!

ich hatte bis jetzt immer eine icq lite version drauf, bei der keine werbung dabei war-war klasse!!

jetzt kommt ne nachricht beim starten, wo ich gezwungen werde, dass neue icq lite draufzumachen oder es schaltet sich automatisch wieder aus!:( :mad:

kann man das irgendwie überbrücken oder so oder kennt jemand ne lösung???

habs nun installiert (neues icq lite) und alles voll werbung :(
    leider kanns gerade noch nisch mal verbinden :( keine ahnung warum

naja und kann man die werbefelder da richtig entfernen??

Ich geb ja zu, dass das ärgerlich ist, aber "unfair" kann man das ja wohl nicht nennen! Die wollen sicher auch mal etwas Geld in die kasse bekommen! :rolleyes:
  • Ich kann euch nur empfehlen Miranda zu nutzen. Da gibts protokollle für icq, msn, irc, aim,jabber. Außerdem kann man alles selber einstellen wie schriftgröße, Kontaktlistenhintergrundbild, icons etc. und natürlich is keine Werbung dabei.

mfg
    sh4d0w