Disturbed kommt nach Deutschland- Seit ihr dabei?

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Disturbed kommt nach Deutschland- Seit ihr dabei?

Hallo, meine lieben Metalfreaks!
    Wie ich letztens in meiner Mailsbox lesen durfte kommen Disturbed nun auch nach Deutschland!

" Neues von Disturbed: Disturbed on Tour mit Shinedown

sie haben es bei Rock am Ring versprochen und im Oktober machen Disturbed es wahr: sie kommen für eine Tour nach Deutschland!

14.10.2008 Di. Hamburg / Docks
    17.10.2008 Fr. Berlin / Columbiahalle
    18.10.2008 Sa. Düsseldorf / Philipshalle
    20.10.2008 Mo. München / Zenith
    21.10.2008 Di. Leipzig / Haus Auensee
    26.10.2008 So. Karlsruhe / Europahalle

Supported werden sie von einer großartigen Band aus Florida: Shinedown, deren Album im Oktober in Deutschland erscheinen wird. Einen ersten Eindruck von Shinedown gibt es auf youtube:

Wenn Du schon jetzt sicher gehen möchtest, dass Du bei Shinedown auf dem Laufenden bist, dann trag Dich hier in den Shinedown Newsletter ein.

Streetteam: Wenn du Disturbed supporten willst - Meld dich im offiziellen deutschem Streetteam an:
    Jeder, der sich beim Disturbed Streetteam über den obigen Link anmeldet, bekommt als Willkommensgeschenk 300 Punkte geschenkt!

Das war es schon,
    Dein Disturbed Webtteam "

Die Karte kostet 37€
    Also wer ist dabei? Ich bin vorraussichtlich in Düsseldorf!
  • hab sie schon live am nova gesehen!

Echt geil
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Ich hab Katen für Berlin.
    Geh mit nem Freund hin und dann rocken wir richtig ab.
    Nun wo ich auch gesehen hab wie geil Shinedown is kanns nur extrem geil werden. *jubel* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Zitat:"Das PDS soll natürlich auch PDA heißen. S ist viel zu nah an A auf Tastatur.

Du bist viel zu nah an einer Tastatur."