Zalman FG1000 FPS Gun (Gamermaus)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zalman FG1000 FPS Gun (Gamermaus)

Hallo,
    ich biete hier meine 3 Monate alte Zalman FG1000 FPS Gun für 35 € inkl. Versand an. Ich muss die Maus leider schweren Herzens

verkaufen da ich mit dem Spielen aufhören möchte und hierdurch keine Gamermaus mehr benötige. Die Maus hat für die Zeit der

benutzung die üblichen Gebrauchsspuren. Sie hat aber keine Kratzer und funktioniert zu hundert Prozent. Die Rechnung für die

Maus lege ich natürlich bei. Die Zalman FG1000 FPS Gun ist eine Gaming Maus im Pistolen Design mit 5 programmierbaren Tasten,

USSB und eine Auflösung von 100 - 2.000 DPI.

Zalman gilt als renommierter Hersteller erstklassiger Kühlkörper, Netzteile und Gehäuse mit dieser außergewöhnlichen Gaming

Maus steigt die Firma in den rasant wachsenden Gaming-Breich ein.

Bei der Zalman FG1000 FPS Gun handelt es sich um eine speziell designte Gaming Maus, die sowohl in Form als auch Gebrauch an

actiongeladene Fist-Person-Shooter (kurz FPS) Spiele angepasst wurde. Wie eine Pistole liegt die Maus in der Hand. Die linke

Maustaste ist dem Abzugshebel einer Handfeuerwaffe nachempfunden und verleiht dem Spieler ein authentisches Spielgefühl.

Unmittelbar darunter befindet sich die rechte Maustaste, während mit dem Daumen das Scrollrad bzw. die mittlere Maustaste

betätigt werden kann. Bei beiden Tasten handelt es sich um spezielle OMRON Tasten, die mindestens 5 Millionen Klicks

standhalten. Die Auflösung und somit die Mausgeschwindigkeit kann in acht Stufen den eigenen Bedürfnissen und

Spielgewohnheiten angepasst werden. In Echtzeit kann mittels der DPI-Taste zwischen 100, 600, 800, 1000, 1200, 1400, 1600 und

2000 DPI gewechselt werden. Je nach gewählter Einstellung wechselt die farbliche Beleuchtung des Scrollrads. Für eine

reibungslose Steuerung des virtuellen Protagonisten besitzt die Maus acht großflächige Teflonfüße an der Unterseite, die für

ein hohes Maß an Genauigkeit und Schnelligkeit sorgen.

Im Sinne einer größtmöglichen Flexibilität lassen sich alle fünf Funktionstasten individuell programmieren. So kann der

Anwender die meist genutzten Spielfunktionen mit nur einem Tastendruck aktivieren, ohne seinen Blick vom Spielgeschehen lösen

zu müssen. Der nach vorne verlagerte optische Sensor bewirkt eine Weitwinkelzielgenauigkeit bei minimaler Bewegung. Ein

vergoldeter USB-Stecker trägt zu einer optimalen 16 Bit Datenübertragung über den USB-Bus bei.

Technische Daten

Auflösung 2.000 dpi
    Funktionstasten Tasten: 5 Stück
    Radtaste: ja
    Image Processing: 6400 fps (frames per second)
    Maximum Acceleration: 15 g
    Maximum Speed: 40 ips (inches per second)
    USB Data Format: 16 bit
    USB Report Rate: 1000 Hz
    Gewicht: 6.38 oz (181 g)
    Abmessungen: 169 x 75 x 85 mm (L x W x H)
    Kurzübersicht:
    Art: Mauspad
    Material: Kunststoff
    Abmessung: 320 x 270 mm