Windows Mobile Nokia N95 8GB

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Mobile Nokia N95 8GB

Hallo leute...
    mache den thread mal auf da ich keinen anderen über das thema gefunden habe.
    Also meine frage Kann man auf das Nokia N95 8GB windows bobile aufspielen? und wenn ja wo finde ich es un wie geht es? habe das handy nochnicht wirklich lange und finde mich nochnicht so wirklich zurecht..

Und noch eine frage gibt es ein programm mit dem sich mein display dreht wenn ich mein handy drehe also ähnlich wie beim iphone?

Vilen dank in vorraus Mfg PM:)
  • hallo

also das mit dem windows mobile glaub ich kaum... doch es gibt ein programm das den sensor aktiviert, wegen dem drehen... rotateMe heisst das programm...

schaust mal hier nach...:

***LINK ENTFERNT***
  • Hallo,

das Nokia basiert auf der Plattform Series 60, sprich ein Symbian Gerät. Dem gegenüber stehen die Windows basierenden Handys, z.B. von HTC. Somit ist die Frage geklärt, geht nicht!
    Ob sich das Display drehen lässt liegt erstmal daran, ob das N95 erkennen kann, das das Gerät auf dem Kopf steht, hat es soweit ich weiss nicht. Das Iphone hat ja z.B. Spiel, bei dem man balancieren muss, läuft über den selben Sensor.

Gruß Walu
  • Hi,
    das Windows Mobile mit Nokia N95 8GB ist nicht möglich !! Weil 1.das Handy ist Basierend auf Symbian aufgebaut. Also das software von N95 8GB ist Symbian OS !!
    um überhaupt WindowsMobile Istallieren zu können..auf ein Nokia Handy Denke ich müsste Onkel Bill Gates erst mal Nokia aufkaufen.:D
    Also Definitiv nicht möglich.

Ich Selbst habe das N95 8GB auch und nach dem Aktuellen software des Handys ist dieser "Rotate me" schon drauf.
    Software Version:
    V 20.0.016
    28-02-08
    ansonsten kannst du auch wie erwähnt diesen rotate me drauf inst.
    Gruss
    Baran
  • also danke erstmal leute... ich habe mir jetz das rotate me runtergeladen auf meinen massenspeicher kopiert sind ja 2 dateien einmal die "N95AccelerometerPlugin.sis" und einmal die "RotateMe_2_0.sis" also ich habe zuerst die 1ste datei installiert ging alles gut... dann will/wollte ich die 2te datei installieren und dann wird das angezeigt "ZertifikatFehler: Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten" kann mir da vllt jemand helfen???
  • Hey leute ihr wisst schon das ihr für den N 95 8GB keinen RotateMe brauchst weil der N 95 8GB das hat ihr wisst nicht nur wie ihr das einschaltet

also es geht so wenn ihr nicht wisst System,Einstellung,Allgemein,Personalisieren,Display dann Bildschirm Drehen auf Auto dan gehts
  • Ausserdem hätte es nur Nachteile, Windows ist auch Mobil einfach nicht erträglich, hässlich und so weiter Symbian Serie 60 3rd Feature Pack 2 steht dem Iphone in Punkto Coolnes in ncihts nach.