Laptop kauf


  • -=[P3ac]=-
  • 1890 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ähm also im Board gibts von Firecat en DELL 64bit vista ultimate (auch updatebare und so^^ benutze es selber) wenn du sowas suchst wird ich hier kucken
    mfg cool-rider
  • Cool-Rider schrieb:

    ähm also im Board gibts von Firecat en DELL 64bit vista ultimate (auch updatebare und so^^ benutze es selber) wenn du sowas suchst wird ich hier kucken
    mfg cool-rider


    ist das das hier?? LINK
    kann ich das dann einfach auf den "frischen" laptop installieren? gibts dann keine treiberprobleme etc??
  • Benny1980 schrieb:

    Wie schauts bei Laptops eigentlich mit der Akkulaufzeit aus??? Meine Frau hat einen Uralten Laptop und der Akku ist totaler Schrott ein neuer Akku kostet dann auch immer gleich so viel wie ein neuer Laptop. Das stört mich bei den Dingern immernoch...


    ähm... passt das zum thread??? benutz die sufu. und wenns keinen passenden thread gibt, einen neuen erstellen...! :P

    EDIT:
    Hallo,

    ich bin am überlegen ob ich Vista 64 Bit auf mein XPS1530 (4Gb Ram + 1 Gb TurboMemory).

    Ich denke mal hier diei Speicheradressierung besser ist smile .

    Was mich nur wundert ist, das Dell auf der Homepage für das 1530 keine 64bit Treiber hat, aber für das XPS M1330?

    Gibt es da im Treiberbereich Unterschiede!!!

    Wie sind bei Euch die Erfahrungen mit dem XPS und 64Bit Vista Version???
    Die selbe frage stell ich mir auch!!

    EDIT: antworten plss !! :)
  • mmmh, ja, hab mir n paar angeschaut... zb den : LINK aber ich weiß nicht, aber da ist mir der prozessor vll n tick zu langsam...:P

    weiß irgendweer von euch wo ich 64 bit treiber für M1530 von dell herkreig?? fürs 1330 gibts sie komischer weise zum downloaden...?

    mfg

    EDIT: was haltet ihr von diesem Acer? find das angebot eigentlich ziemlich gut!! :) Link

    EDIT2: antworten bitteee :))