PayPal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach,

habe in letzter Zeit öfters per Paypal eingekauft, unter anderem auch einen Account für Rapidshare.

Allerdings steht unter Status "offen", da noch eine Sichertsprüfung der Zahlung gemacht wird.

Kann ich das irgendwie umgehen und wird das ab jetzt immer geprüft?
    Da steht es dauert 4-7 Werktage... Allerdings gingen früher Zahlungen immer reibungslos über die Bühne.

Wäre ja bescheuert, wenn eine Zahlung immer mindstens 4 Tage aufgrund einer Prüfung dauert.

Grüße,
    Dennis
  • Hallo DerRuin,

das hatte ich auch schon mehrmals und wenn Du in Google schaust auch viele anderen. Diese Sicherheitsprüfung wird von Paypal manchmal gemacht und da geht es nicht um Personen sondern das ist so ähnlich wie ein Losesystem du wirst praktisch für eine solche Prüfung ausgelost also keine Angst ist nichts gegen dich und wird auch nicht immer so sein bei Paypal aber es nervt natürlich schon da man Paypal nutzt um schnell zu zahlen und nicht um 4 Tage zu warten.
    Ich denke aber so Sicherheitsprüfungen macht Paypal deshalb weil das Geld ja per Lastschrift vom Konto abgebucht wird und viele das Konto nicht gedeckt haben so das Paypal bezahlt hat aber das Geld nicht abbuchen konnte deshalb denke ich mal gibt es solche Stichproben.

Lg -Sissi-
  • Hi Sissi,

wäre ja auch schlimm, wenn sie das gezielt wegen mir machen würden:D
    Aber Danke für deine Info, das war genau das, was ich wissen wollte.

Komisch nur, dass inzwischen 2 Zahlungen hintereinander geprüft werden. Naja, mal abwarten.

Grüße,
    Dennis