Antenne Bayern Chat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antenne Bayern Chat

Moinsen!

Also, ich kenne paar Leutz die im Antenne Bayern Chat registriert sind. So, die ham gesagt, joa registrier dich halt auch mal.
    Wollte ich dann auch machen. Hab mich dann etwas umgesehen und hab nur was gefunden wodurch ich dem Club Antenne Bayern beitreten kann.

Kostet aber Geld für Volljährige :confused:
    Also, ich will eigentlich nur in den Chat, geht da iwie ne kostenlose Registrierung/Mitgliedschaft? Die Leute die da registriert sind seh ich demnächst so nicht sonst hät ich joa die gefragt, also FSB'ler, nun seid ihr an der Reihe :D ;) :löl:

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ich glaube den Antenne Chat den es früher einmal gab mit einfach Spitzname eingeben und los gehts gibt es nicht mehr.

Ich glaube die haben sich getrennt.

Schau mal ob deine Freunde nicht den bayern spin chat gemeint haben.

Gruß Emminem
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Wer Fehler macht, der arbeitet, wer keine Fehler macht... nunja...[/color][/SIZE]
  • Joa, der könnte hinkommen, jetzt mal gucken ob sich da wer finden lässt xD
    Thx & clöse............
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]