Was is das?


  • Alex1023
  • 732 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,
    ich hab meinen pc aufrüsten alssen und nu ging er nich: nachm formatieren kam ein: "Could'nt write on C: critical error on drive"...oder so ;)
    ich den pc hingebracht - diagnose: Selbt multiplizierender Fehler...was zur Hölle is das? und wie kann man es beheben?

    ich bitte um hilfe und bin sicher, ich werde sie hier bekommen.


    greetz'
    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • ich schätze mal die Festplatte ist am arsch. (zumindest mal der schreib- und Lesekopf) Weil laut fehlermeldung kann ja nichts auf der Festplatte geschrieben werden.


    Versuchs nochmal zu formatieren und danach rufst du mal fdisk auf und erstellst dir mal ne Partition C: nur für Windows ca. 2G groß. Danach noch mal formatieren. War bei mir schon 2mal, das er nicht richtig formatiert hat, aber da kam ne andere Fehlermeldung
  • hmm... wenn ich ne partition erstellen will, sagt er mir, das funzt nich, weil da schon eine is oder so
    und die leutz, wo der pc nu is, sagen, dass die festplatte in ordnung is... kann denn jemand den selbst multiplizierenden fehler erklären?
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • lösch erstmal deine primäre Partition (C: ) wenn du noch eine erweiterte hast (z.B: D: ) die auch erstmal löschen. danach eine bzw.zwei oder drei (wie du willst) erstellen und danach wieder alle formatieren und nochmal versuchen.


    das mit dem selbst multiplizierenden fehler kann ich dir auch nicht erklären, weiss nämlich auch nicht was das ist.


    ich meine trotzdem die festplatte wäre im arsch, warum sollte sonst nicht auf C: geschrieben werden können.
  • Schon mehrere Kunden hatten diesen Fehler. Er scheint besonders bei bestimmten Serien bestimmter Platten aufzutreten.
    Jedenfalls ist der Pufferspeicher der Platte hin. Somit lassen sich keine Änderungen mehr vornehmen, auch nicht an den Partitionen. Da hilft nur Einschicken und reparieren lassen. Selbst ist da leider nix zu machen.

    Grüße
    Michael
  • Da geb ich kelzoo recht!

    Hab mich informiert! Ein selbsmultiplizierender Fehler, macht sich praktisch selbst noch fehlerhafter! Klingt dum is aber so! Deswegen auch Selbstmultiplizierend! Also Finger weg von der Platte, damit machste die Sache nur noch schlimmer! Da hilft echt nur einschicken oder neu kaufen!

    hau rein 69