Suche Webgrafiker

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe vor mit Dreamweaver eine PSP Page zu erstellen mit Forum und alles drum und dran nur Grafik kann ich nicht so gut deswegen suche ich einen Grafiker der mir Banner, Logo, Forum und etc. hilft. Also ich werde auch etwas machen nur halt das schwärere macht den der Grafiker also wäre nett wenn sich einen melden würde.

Wenn der jänige auch Teamspeak hätte wäre das sehr gut zur besseren absprache.

Danke im vorraus

Will echt keiner schade hätte mich sehr gefräut wenn ja da ich nicht sehr gute Grafiken erstellen kann
  • Hallo, dein Banner sollte nicht größer werden als 1024 Pixel.
    Das wäre so der Standard den man einhält.Es gibt ja noch viele die diese Bildschirmgröße fahren.Ansonsten müssten sie ja immer hin un her scrollen.

mfg
    Joschi1997
  • Also bei Gfx könnte ich dir helfen. Was genau du haben willst ist mir aber noch nicht wirklich deutlich geworden... Was meinst du mit "da müssen 7 Links drunter passen"? Die Links (bzw. die Schaltflächen) würdest doch du einsetzen müssen? Und was brauchst du an Gfx fürs Forum? (Denn da gibt es ja z.B. Forentemplates)
    --> sag mal was dir an Motiven/Farben etc so vorschwebt, dann könnte ich mal was versuchen :)
    [SIZE="1"][COLOR="DimGray"]Dankend,
    ein Wissensaneignungsversuchender[/color][/SIZE]
  • Hi BlackEvo,

da müßtest du doch schon ein wenig mehr sagen können als halt dunkel *ggg*
    es sollte doch auch alles nach etwas aussehen und das design sollte zum inhalt des forums passen.
    sonst kannst du dir auch ein fertiges template besorgen und dort bekommst du auch meist auf anfrage das logo nach deinen wünschen.