ETS-Modul von H&R

• Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ETS-Modul von H&R

Hallo

Wer hat Erfahrungen mit dem ETS-Modul (Elektr. Tieferlegungssystem) von H&R (oder Anderen, Modul wird von einem Hersteller gefertigt) in einem Audi gemacht? Hattet Ihr Probleme damit?

Grüsse
    caribonata
  • Hi, du meinst die für den A6, A8, Q7 jeweils mit Luftfahrwerk.
    Willst du die Funktionen die diese Module bieten nutzen (in der Stadt tief und ab 80 normal) oder willst du einfach nur tiefer. Weil das geht billiger :)
  • Nein, ich meine, ob jemand Erfahrungen damit hat, der es schon verbaut hat. Dass man z.B. mit VAGCom die Luftfederung tiefer setzten kann, weiss ich, hab ich selber schon beim Freundlichen machen lassen.

Nur habe ich im Sommer 20" und im Winter 17" und möchte den Wagen dann entsprechend in der Höhe anpassen. Deshalb hab ich mir bei Audi eine ETS-Modul einbauen lassen. Nur habe ich das Problem, dass das Modul nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktioniert. Das erste Modul hat dann nur noch eine Fahrzeugseite geregelt, das 2. Austauschmodul regelt jetzt nur noch die Vorderachse. Und H&R will mir nicht mehr helfen.

Gruss