DVD rohlinge Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD rohlinge Frage

also ich hab mal ne frage wo kann man

ORIGINAL* rohlinge kaufen die man brennen kann und die zb. die Playstation auch lesen kann

*mit original meine ich entweder die die auf der unterseite schwarz sind oder die von unten beschriftet sind zb. Playstastion logo ..

also frage wo kann man die kaufen bitte links

mfg Ace280
  • ja das problem is ich will mir keinen chip einbauen...8wegen gefahr das es kapuut geht und so und weil es sich für mich nich lonht)

ich hab vor ungefähr einer woche auf einer seite (die ich nich mehr finde) diese schwarzen rohlinge gesehn für 2 dollar das stück

auch in verbindung mit den ps2 chip´s

achja aber wo kriegen den die ganzen zeitschriften ihre "echten" rohlinge her ?
    zb.sft,game star usw...
  • Es gibt eine Art Chip (die hab ich auch), die ist eigentlich kein Chip :D
    Du hast eine Boot-CD, die legst du ein und mit einem speziellen Schlüssel öffnest du dann das Laufwerk (darf daher kein Slimline sein) und legst die gebrannte rein. Die PS2 denkt, dass die DVD original ist, zack fertig.

Aber stimmt, originale müsste es irgendwo geben..
  • ich weis ich kenn die slide card methode ABER....

ich war vor 1 woche im urlaub und da in nem internet cafe und da hab ich 2 min bei google gesucht und ne seite gefunden die diese rohlinge verkauf halt 2dollar das stück so hab ich gedacht is ja cool das merkst du dir ..

wieder in de angekommen ich geh zu google mhm.. find nix... hab bis jetz die seite immernoch nich gefunden aber ich weis das es sie 100% gibt

da gab es modchips und halt diese schwarzen rohlinge

kann mir einer helfen und sagen wie die seite heisst ??
  • Falves hat da schon recht,ohne chip kommst du da nicht vorbei,die schwarzen Rohlinge sollen eher dafür geeignet sein,um die Daten auf der cd länger zu schützen,denn ich glaube auch nicht,das welche gibt die PS logo mit drauf haben,es sei den das sind bereits die gepressten.

Hab mal ein Beitrag gefunden,wo derjenige Info über PS CD Brennen gibt.

CD-Rs ohne ModChip. Es ist bei 98% der fall, dass es unmöglichlich ist eine Kopie von einem Spiel (jetzt mal auf PSOne bezogen) zu booten, da Regional- und Bootcode von keinem Brenner mitgebrannt werden, da sie als Fehlerhafte Sektoren übersprungen werden, welche aber verschlüsselte Inforamtionen beeinhalten, die wiederum nur die PSOne entschlüsselt und lesen kann!
    Schlussfolgerung: Kein Bootcode -> Kein Spiel! -> OneTrack AudioCD
    Das ist nämlich wo der ModChipo in frage kommt, er schleust mit richtigem Timing den Bootcode sowie den Regionalcode ein und für die PSOne ist es eine Original CD!
    Bei den anderen 2%, können sich die leute glücklich schätzen, die sich 1999 den TEAC brenner gekauft haben (weiß nicht mehr die genaue Modelnummer). Sollte ihr Laufwerk mit der Seriennummer XXXXX-XXXXXXXXX56B4 enden und die Firmware des LWs mit der Signifizierung "SXINIT" gekennzeichnet sein, so ist es in der tat möglich, das die Spiele ohne chip bootfähig sind, da der brenner die sonst von allen übersprungenen fehlerhaften sektoren, auf einer bestimmten Wellenlänge brennt.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
    Resnu
  • danke dir resnu ich schätze mal den brenner gibts nur noch bei ebay ^^

aber wo kann man denn die gepressten kaufen (auf der seite waren das nähmlich die da stand:

Make your copy´s look like the original ...)

aber das problem is ich finde die siete nicht mehr -.-
    könnte mir da einer helfen

sie war auf englisch,eher schlicht,in dollar und ja...

wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte

eins weis ich noch das ich den namen eines modchip´s eingegeben habe und sie gefunden ..es war nicht matrix infinty ^^ irgendwas mit magic oder so 3.4 glaub ich