Acer Aspire 5520G - 15,4" Turion 64 X2 TL64 mit 2x2,2GHz geforce 8600 mit 1280MB 2GB 250GB Hdd - 3 Monate alt - 600€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acer Aspire 5520G - 15,4" Turion 64 X2 TL64 mit 2x2,2GHz geforce 8600 mit 1280MB 2GB 250GB Hdd - 3 Monate alt - 600€

Hey Leute, da ich dringend Geld brauch verkauf ich mein geliebtes NoteBook.

Es ist so gut wie NEU, habe ihn immer ohne AKKU, nur stationär benutzt mit einem externen Monitor. Akku ist also neu:

Rechnung ist dabei, also noch 21 Monate Garantie.

Habe ich hauptsächlich zum Spielen benutzt, alle neuen Spiele laufen flüssig (natürlich nicht auf maximalen einstellungen).

Normalerweise ist Windows Vista Home Premium drauf, aber ich habe die beste ULTIMATE version draufgemacht, außerdem noch OFFICE 2007 komplett und viele Spiele sind ncoh drauf. ich lass auch alles drauf.

hier paar daten zum Lappi:

Turion 64 X2 TL64 mit 2x2,2GHz
    2gb DDR2 RAM
    250GB SATA2 festplatte
    GeForce 8600 GS mit insgesamt 1280MB
    15,4" Display
    LAN, Modem, WLAN
    Card-Reader
    intergrierte web-cam & Mic
    DVD super multi brenner

Versand im original karton, mit akku, netzteil, handbüchern u.s.w.

550€ ist mein Preis inkl. versand.
    Am besten mit Paypal, das geht am schnellsten, die kosten trage ich dann
    Nachnahme mach ich nicht, also erst gar nicht fragen

• Das gehäuse ist wie NEU, hat nicht wirklich sichtbare Kartzer. Habe eben extra nochmal nachgeschaut.

550€ mit Versand ist mein allerletzter Preis.

Ach ja, für 629€ kriegst du den aber nicht in der Ausführung, vor allem nicht mit dieser Grafikkarte und auch nicht mit Vista Ultimate.
  • Wie wäre denn der Preis ohne Vista? Also ich hätte interesse am Laptop aber wiegesagt ohne Vista, das denke ich bekommst du auch schnell weg :)
    könntest du evtl mal ein Bild machen, indem man sieht dass es läuft? z.b. in win oder in nem game oder weiss ich was... am besten wäre dann noch (sorry das is ne macke von mir ;) ) n stück papier daneben mit deinem namen fsb nick drauf ^^ ... nur wenns möglich wäre....