premiere knacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• premiere knacken

hallo
    im vorfeld endschuldige ich mich schon mal für mein unwissen
    aber ich habe keine ahnung von satanlagen usw wir haben gestern erst sat bekommen.
    kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit linux auf premiererecievern läuft? wie gesagt ich habe keine ahnung.
    wenn jemand die zeit dafür hat bitte haarklein beschrieben mit alles was man dafür braucht und machen muss so das es auch ein volldepp wie ich verstehe.ich habe ein humax 5900 reciever falls das von bedeutung ist.pc kentnisse hab ich.
    wäre klasse wenn sich jemand zeit dafür nehmen würde
    Danke im vorraus.
  • wenn bei der humax 5900 linux nicht funktioniert hab ich ne andere frage.
    ich bekomme demnächst 2 orginalkarten für den reciever von premiere da ich noch bis märz abo habe.
    Frage: kann ich eine davon danach knacken wenn es wieder möglich ist oder geht das nicht weil es original karten sind?
  • Original geschrieben von firstIngo
    Frage: kann ich eine davon danach knacken wenn es wieder möglich ist

Kannst die Karte ja als verloren melden, dann zahlst du (damals 50 DM) also 25€ und kannst die behalten hyhy

Wenn du die karten geknackt hast, dann kannst ja ein FAQ erstellen damit alle sich Premiere freischalten :D

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor :confused: ?? Meint ihr knacken von Verschlüsselungssystemen geht mal so eben?