BRAUCHE unbedingt hilfe BEI playstation 2 games brennen!!!!


  • gache
  • 1433 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BRAUCHE unbedingt hilfe BEI playstation 2 games brennen!!!!

    HALLO ERSTMAL
    HABE EIN ECHTES PROBLEM HABE DEN LITE-ON DVD+RW401S
    UND HABE AUCH EIN CHIP UND HABE AUCH SCHON VIELE DVD ROHLINGE GEKAUFT Z:B VON SONY ; PHILIPS; INTENSO; CONMARK; UND ALLES HAT NICHT GEKLAPT!!! ODER ES WAR FEHLERHAFT???_ HABE AUCH SCHON VIELE PROGRAMME PROBIERT Z:B alcohol120%; NERO6; CLONE CD
    MIT FEHLERHAFT MEINE ICH ZB: lange ladezeiten oder music verschwindet oder es bleibt hängen oder es startet erst gar nicht brauche echt dringend hilfe weil so langsam werden fehlversuche teuer!!!! BENÜTZE ICH DIE FALSCHEN ROHLINGE??? ODER FALSCHE KONFIGURATION HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!
  • Hi gache,

    brenn auf jeden fall nicht zu schnell.Das ist oft ne ursache für solche hänger.Auch bei film cd's aller art.Und dann versuch mal minus rohlinge,aber keine rw's!!!! dvd-r am besten.Obwohl intenso gute cd rohlinge hat,so scheinen die dvd-rohlinge nicht ganz so doll zu sein.Das haben mir schon ein paar kollegen bestätigen können.Ich benutze zur zeit nur noch entweder verbatim dvd-r oder ne billigmarke,die hier bei mir einfach überall läuft.Nennt sich "sk".
    Probiers mal soweit aus.
    Mit nero6 hat es bei mir fast immer geklappt(außer bei über 4,37gb großen spielen:confused: ),Als imagedatei.Überbrenneinstellung(unter experteneinstellung)lbezieht sich leider auch nur auf normale cd's.

    Viel erfolg

    funzel:hy:
  • Original geschrieben von pralle
    Was bitte ist eine Standart-CD-R und eine nicht Standart CD-R?


    das standard konnt ich eigentlich auch weglassen,ich mein nur dass manche chips keine CD-Rs nehmen sondern nur DVDs aber davon gibts wohl nur ziemlich wenige.
  • PS spiele kopieren

    Hallo, ich hab da ein problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich möchte gern PS 2 Spiele brennen und bin da ziemlich unerfahren ! Ich weiß zwar das ich Patches brauch um die Spiele auf eine normale CD-R zu schreiben aber wo bekomm ich die her ? Ich habe schon das halbe internet abgesucht und leider nicht das gefunden was ich brauch ! Am wichtigsten ist mir der für Pro Evolution Soccer 3. Und was auch schön wäre ist eine kleine beschreibung wie man vorgeht ! Also ich hoffe das es hier klappt. Gruß Timo:confused: