Navigon 2100max wird nicht mehr erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2100max wird nicht mehr erkannt

Servus,
    ich hab mir heute das 2100max zugelegt und wollte gleich mal die Karten bisschen Up2Date halten. Aso ab ins Forum nach den Karten für das Q3 angefragt, geschaut wie es funktioniert die alten Karten raus, neue rein und siehe da, funktioniert wunderbar. Als ich später das Navi mit dem Pc via Kabel verbinden wollte, musste ich feststellen das mein Pc dieses nicht mehr erkennt. Am Laptop das selbe Problem, habe ich jetzt etwas falsch gemacht oder wo liegt das Problem? Software war beim 2100max keine dabei, am Anfang funktionierte es doch :confused:
    Hat jemand eine Idee?
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Ich hab gelesen das Navigion mit ActiveSync den Dienst verweigert aber ich probiere es gleich mal aus.
    //edit:Wie ich gesagt habe AS erkennt das Gerät nicht wenn ich es an den Pc anschließe wird es nicht erkannt.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Da muss nix auf dem PC installiert werde...
    Anstöpseln und wird bei mir sofort als Laufwerk erkannt!
    Da liegt was anderes im Argen!
    Mal ein anderes USB-Kable versucht?
    [SIZE="1"]Navigon 2110max
    [email protected]/4000
    Europe Q3_2009
    [/SIZE]
  • Habe grade das Kabel von der DigiCam probiert, erkannt wird das Gerät ebenfalls nicht, es kommt wohl die Meldung, dass das Gerät das am Computer angeschlossen ist nicht richtig erkannt wurde und möglicherweise nicht richtig funktioniert. Angezeigt wird ein "Unbekanntes Gerät" :(.
    Auf dem Display wird auch nicht angezeigt das es mit dem PC verbunden ist, man kann ganz normal die Navigation etc., auswählen.
    //edit: Hab den Resetknopf auf der Unterseite des PNA entdeckt, das Gerät "neugestartet" und siehe da, funktioniert wieder, komisch ;).
  • Naja Tosch wenn Du denkst....Mein TS7000T wurde von XP beim ersten mal anstöpseln auch als unbekannt erkannt, weil dem XP einfach mal die Treiber fehlten!

In einem Forum stand, dass man Active Sync installieren soll!
    Hab mir die neuste Version gesucht, installiert und schon ging es! Und das mit dem gleichen Kabel!:D