:D Hacked


  • folkert22
  • 3024 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich würde es trotzdem interessieren, hat er einfach nur Glück weil ein paar User einfach schlecht Passwörter haben. Oder ist es doch möglich, die Acc zu hacken?
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Wer Fehler macht, der arbeitet, wer keine Fehler macht... nunja...[/color][/SIZE]
  • Hi,

    also, da das Freesoft-Board die vBulletin-Software einsetzt (vgl. Metatag unter punkt "generator") und diese angesichts ihres riesen Funktionsumfangs sicherlich nicht ohne Sicherheitslücken ist, ist ein HAck bestimmt nicht ausgeschlossen.

    Nur meine zwei Cent dazu.

    Beste Grüße

    Disko
    [SIZE="2"]"Fachchinesisch kann jeder. Die wahre Kunst ist es, das Fachwissen auf ein für Jeden verständliches Maß herunterzubrechen."[/SIZE]
    [SIZE="1"] - Ich -[/SIZE]
    [SIZE="1"]p.s.: Bei Fragen zu Cubase, VST-Instrumenten oder so - immer gerne per PN an mich! ;)[/SIZE]
  • EY Hacker!!!...hat dir einer wat hier ausm FSB getan oder wat??
    Wozu machste das? Hat ma wieder einer Spass ärger einzubringen!!
    Was haste davon? Lachse dir einen weg, wenn se kein Acc mehr haben?
    Echt suppa! Spass muss man haben!! Echt... Au noch andere Hobbys, als uns Freesoftboardler zu nerven? Geh dir ersma eine Wi**en!! Fallste schon groß genug dafür bist... Und keine Hilfe benötigst...
  • mensch der soll mal versuchen meinen account zu hacken xD
    ich lach mich schlapp so eine pfeiffe.
    Aber ich wär niemals draufgekommen ,dass der nen proxy benutzt^^
    also manchmal gibt es schon ziemlich unterbelichtete leute

    @hacker bitte versuch mal meinen account zu hacken^^
    also wenn man die 15sekunden berücksichtigt würde ich sagen du brauchst nur max 10jahre um mein pw zu knacken xD xD xD

    edit by me:also leute jetzt bleibt mal cool,um einen user acc zu hacken muss man schon ein bisschen was drauf haben,denn selbst wenn man per sql injection die datenbank hat,sind die passwörter noch so verschlüsselt,das es sicher ist.

    und per Bruteforce würde es jahre dauern einen Account zu hacken,selbst wenn man 1000 proxy's einsetzt um die 15s zeit zu umgehen.Wer ein 6stelliges pw mit einem sonderzeichen drin hat,ist fast schon unmöglich zu hacken.
  • Milchbubi, Du nervst mich langsam mit Deinem Schrott :mad:

    Daß Du definitiv keinen Proxy hast, das kann sogar ich als Frau noch ohne größere intellektuelle Schwierigkeiten nachvollziehen. Also laß mal die großen Sprüche.
    Außerdem war BG J. O´Neill schon seit ein paar Tagen gelöscht. Sich einen neuen Account anzulegen und den plattzumachen ist kein Hacking, das ist einfach nur gut verkauft für die breite Masse. Das ist aber schon das einzige, was ich Dir zugute halten muß.


    ~~~closed~~~


    Linda