Galaxis Easy World - Was muss ich tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Galaxis Easy World - Was muss ich tun?

Hallo liebe Leute!

Nachdem ich nun mehrere Stunden die SuFu betätigt habe und noch kein bisschen schlauer geworden bin, wende ich mich nun doch vertrauensvoll an euch.

Entweder ist jemand geschickter im Umgang mit der Suchfunktion als ich und kann 2 Minuten Opfern, um mir den Treffer zur Lösung des Problems mitteilen
    oder
    jemand hat das gleiche Gerät, nämlich den Galaxis Easy World SAT-Reciever und hat es bereits geschafft, Licht ins Dunkel zu bekommen um ein paar mehr Sender sehen zu können....

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar!

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch
    BM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubbelmann ()

• omg, Sonnenaufgang erwähnt schon Google und der nächste frag, ob es so ein Kabel gibt und wo xD

Einmal in Google eingeben und dein Posting hättest du dir sparen können polarbaer, oder mal bei eBay schauen, oder in ein Elektromarkt gehen, oder oder oder einfach nur vorm Posten nachdenken ;)
    Gruß
    Baddy
  • BadBoy! schrieb:

Einmal in Google eingeben und dein Posting hättest du dir sparen können polarbaer, oder mal bei eBay schauen, oder in ein Elektromarkt gehen, oder oder oder einfach nur vorm Posten nachdenken ;)

Jeder hat mal klein angefangen - und manche geben schnell wieder auf, wenn sie einfach nur zusammengestaucht werden.