eine frage zum fsb betreffend verlinkungen

  • Frage

  • 1bast4
  • 2187 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eine frage zum fsb betreffend verlinkungen

    moin erstmal.

    um eins vorweg zunehemen, ich habe den tutorenthread absichtlich nicht in anspruch genommen, da ich meinungen von mehreren usern in einem thread für sinnvoller halte.

    nun zu meinem eigentlichen anliegen.
    ich hab mich ein wenig eingelesen in den regeln und der faq, aber eine frage bleiben offen, kann aber auch am gestrigen alkoholkonsum liegen.

    hier ist soweit ich das mitbekommen habe das direkte verlinken von uploads nicht gestattet. gilt dies nur für direktlinks zum stuff selber oder gibt es ausnahmen?

    ich hätte ca 50-60 pc spiele auf rapidshare liegen und würde die gern unters volk bringen. die links sind jeweils in einer rsdf datei, welche sich mit diversen downloadern saugen lassen. dürfte ich eben diese wenige kb grosse rsdf dateien, welche auf xup liegen direkt verlinken, oder ist auch die nicht erwünscht?

    denn diese per pn zu verteilen oder mich um etliche ipv zu kümmern halte ich doch für arg aufwendig.

    es ist so das mich das halt interessiert.
    das ich den diverse downloadbereiche erst mit 100 postings oder nach 6 monaten reinkomme ist mir durchaus bewusst und kein problem, nur falls sich wer genötigt fühlt mich daran zu errinnern.

    ich möchte lediglich etwas mehr "klarheit" über das was mich hier erwartet.
  • Hi 1bast4 :)
    Schließe mich der Frage an.

    Das Problem zu Beginn ist leider, dass man die Spiele-Angebote nichtmal sieht, erst ab 100 Beiträgen oder du zahlst 10 € pro Jahr :(
    (oder lieg ich falsch?)
  • hmm, das ist natürlich schade, auch wenn ich das für etwas überzogen halte.
    nun dann werde ich mich mal nichts desto trotz in die vorstellungen begeben und mir anschliessend einen ipv suche.:)
  • Ich denke mal nicht, daß dies erlaubt ist. Denn sonst würde ja nicht in den Regeln stehen, daß Links verboten sind. Letztendlich ist es meiner Meinung nach egal, ob es sich um Direktlinks handelt oder eben nur um Links, die, wie in deinem Fall, eine Umleitung beinhalten.
    Ich fürchte, du hast keine andere Wahl, als dich an die Regeln zu halten und deine Links per PN zu verteilen.

    Solltest du einen IPV benötigen, vielleicht auch nur für einen Teil der Sammlung, stelle ich mich dazu gern zur Verfügung. (Mittlerweile habe ich ja da Erfahrungen sammeln können...)
    Und einen Thre3ad kann ich dir ebenfalls in den gewünschten Bereichen aufmachen. Schick mir halt ´ne PN zu, die Mailadresse bekommste dann und dahn schhickst du, den vielleicht schon formatierten Text für den Beitrag.

    greetings beatman
  • 1bast4 schrieb:

    hmm, das ist natürlich schade, auch wenn ich das für etwas überzogen halte....


    Eigentlich halte ich das nicht für überzogen sogar für sicherer,auch wenn nichts 100% sicher ist, sie sind jedenfalls vom upper geprüft.
    iPV über PN finde ich besser,als wie direkte links,oder Automail, wobei das letztere seid kurzem auch nicht gestattet ist.


    Gruß
    Resnu
  • Du kannst auch alternativ alle Spiele in einem Thread anbieten und dann eine Linkliste mit allen rsdf-Dateien verschicken - somit hast du nur noch einen Up, dann gehts um einiges schneller und einfacher.

    Oder eben IPV. :)

    mfg
    neo
  • 1bast4 schrieb:

    um eins vorweg zunehemen, ich habe den tutorenthread absichtlich nicht in anspruch genommen, da ich meinungen von mehreren usern in einem thread für sinnvoller halte.
    [...]
    die links sind jeweils in einer rsdf datei, welche sich mit diversen downloadern saugen lassen. dürfte ich eben diese wenige kb grosse rsdf dateien, welche auf xup liegen direkt verlinken, oder ist auch die nicht erwünscht?

    Hm... irgendwie hab ich das Gefuehl, dass du die Tutoren fuer inkompetent haelst.

    Es gibt uebrigens auch einen Tutoren Chat, wo du mehrere Meinungen her kriegen kannst.


    moefyah schrieb:

    so kommt er aber auch selbst nie auf 100posts oder?

    Du meinst wenn er sich nen IPV holt?
    So nicht, das ist richtig.

    Aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
    Die Alternative diesbezueglich waere sich keinen IPV zu suchen und dann kriegt er auch keine Posts, da sein Angebot dort reinzustellen ist, wo er erst mit 100 Posts / 6 Monaten rein kommt, von daher ist es fuer ihn Post maessig vollkommen egal ob er sich einen IPV sucht oder nicht.
    Wo ist der Discord Server
  • Skyte schrieb:

    Hm... irgendwie hab ich das Gefuehl, dass du die Tutoren fuer inkompetent haelst.

    Es gibt uebrigens auch einen Tutoren Chat, wo du mehrere Meinungen her kriegen kannst.

    nein, ich halte ganz sicher niemanden für inkompetent. ich habe nur von haus aus eine abneigung sowas mit einer einzelnen person zu klären. eine community nennt sich ja nicht umsonst so. und mehr meinungen dazu finde ich nicht verkehrt.

    zu dem chat, ich habe werder java, noch einen irc clienten installiert, das wird sich vorerst auch nicht ändern.

    und was die 100 post geschichte angeht, ich denke dazu habe ich mich aussreichend geäussert. dast steht doch gar nicht zur debatte. sicher würde ich gern schnell da rein, aber ich weiß wohl wie ich mich zu verhalten habe und habe keinen übermässigen drang mir deswegen einen kopf zu machen. das wird sich so wie vorgesehen schon früher oder später von allein ergeben.
  • Also ich erwarte von einem Tutor, dass er mir entweder eine fundierte Antwort gibt oder (wenn er sie nicht beantworten kann) rumfragt (bei anderen Tutoren oder Mods) und mir dann eine Antwort gibt oder zumindestens zugibt, dass er die Frage nicht beantworten kann und mir dann raet einen Thread zu eroeffnen / einen anderen Tutor zu fragen / einen Mod zu fragen.

    Wenn jeder so denkt wie du, macht das die ganze Tutoren-Sache irgendwie ueberfluessig, da du dich ja anscheinend niemals gezielt an einen Tutor wenden wuerdest.
    Und die sind ja eigentlich genau dazu gedacht solche Fragen zu beantworten.
    Wo ist der Discord Server
  • Mann mann mann :gelb:

    eure diskusio bewegt sich so weit ot das mann es gar nicht glauben kann back to basics:read:

    oder schliessen :öm:

    zum toppic : ja du kannst dir einen IPV suchen (ja haste schon):hy:
    die Tutoren denen auch Skyte und ich angehöhren und noch weiter 45 wo auch mods und Ex-Mods dazu zählen ..... haben immer eine antwort auf eure fragen:confused:

    normal sind 8-10 Tutoren Gleichzeitig im channel (kommt natürlich auf die uhrzeit an)

    und die tutoren wurden extra gegründet um so sinn freie Threads wie deine
    aussterben zu lassen:depp:

    PS: du hast kein Java ????:confused:
    glaub ich dir nicht :D das ist bei jedem Betriebs system dabei!!!!!!
    dir fehlt vieleicht noch ein plugin oder so das kann sein
    aber drücke doch einfach auf den link in der signatur
    der geht zu 100 %

    so hf und greez

    PPS: bitte alle voten : Schützt das FSB :)

    und löwe20 was bringt dir tricksen
    du bekommst von keinem ein game weil jeder weis das noobs in die games sektion nicht rein können da kannst so viel schauen wie du willst lol
  • Wo bin ich hier, wenn jemand in einem Board, das VIELEN nützt, schon von "Trixen" spricht, Regeln umgehen mag, etc.... :eek:
    Macht was ihr wollt, aber macht es euch selbst...
    Ich bin raus....

    Shouter