meine freundin hat schluss gemacht :(

  • Beziehung

  • denny1987
  • 4347 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine freundin hat schluss gemacht :(

    hi leute ich hätte niemals gedacht das ich sowas machen würde aba ich weis nich mehr weiter :(

    also mal von vorne vor 3 wochen hat meine freundin schluss gemacht :( wir hatten streit und so naja...

    auf jeden fall hab ich ihr sehr verletzende sachen gesagt :( (alkohol)

    nachdem schluss war hab ich mich dauernd zugesoffen und das viel zu viel hab ihr dan richtig krasse sms´n geschrieben das ich sie hasse und das sie sich ****** soll das ich wünsche das sie nie glücklich wird das sie das nicht verdient hatt und und das ich sie eh nua ****** wollte und so :,-( das tut mia auch so übelst leid das glaubt sie mia auch das ich das nicht so geint hab

    auf jeden fall hab ich kertzen im zimma aufgestellt und sie is gekommen das war noch vor den sms´n hab mit ihr geredet un so hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe sie hat nur geweint und gesagt es geht nicht nach ner dreiviertel stunde oda so is sie gegangen

    danahc im suff hab ich die sms´n geschrieben i-wan :(

    danach war kein kontackt mehr hat mich auf ignorieren gesetzt überall und so

    auf jeden fall hab ich ein video für sie gemacht jetz und meine nickpage bearbeitet hab ihr noch nen brief geschrieben

    heute früh um 2 uhr glaub hab ich nochmal mit ihr geredet dan zumindest ist jetz wieder konntackt hab ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und das sie einfach die einzigste ist wo ich will und das sie mir vllt nochmal eine chance geben kann

    sie hat gesagt sie kann mia nich versprechen das es nochmal was wird weil sie das was ich ihr geschrieben hab nich vergesen kann wahrscheinlich und das imma im hinterkopf haben wird wen wir wieder zusammen kommen :(

    ich weis das sie mich liebt :( hab sie dan gestern au gestreichelt und umarmt un so und wie sie mia in die augen geschaut hat ohh man

    ich hab ihr gesagt das ich alles tun werde um ihr das zu beweisen wie leid es mir tut und das sie den scheiss vllt i-wan wieder vergessen kann hab ihr gesagt das ich ewig auf sie warten werde und das werd ich auch es gibt für mich nua die eine :(

    werd ihr jetz nächste woche mal rosen schicken schätz ich

    auf jeden fall weis ich dan nicht mehr weiter wie kann ich ihr das beweisen ?? :(

    hier die links noch vom video un meiner nickpage

    page: Party Screen - Nickpage von Mr. Wayne

    video: es tut mia so leid baby :( - niveacreme - MyVideo

    ich hoff ihr könnt mir weiter helfen ich liebe die frau über alles und weis das ich jetz alles anders machen würde :(

    danke schonmal im vorraus

    greez denny
  • oh Mann.......ist ganz einfach:
    Beweisen wirst du es nur können, indem du sie als Mensch wahrnimmst, auf ihre Bedürfnisse eingehst und nicht deine eigenen Belange und Wünsche in den Vordergrund stellst. Nicht gleich bei Verletzungen deines Herzens, mit allen möglichen Kanonen auf Spatzen schießt.
    Dir genau überlegst, was du von dir gibst, verbal als auch in deinen Gesten ihr gegenüber.
    Und das dauerhaft (zumindest versuchst)

    ZUHÖREN und sie so behandeln, wie du selbst behandelt werden möchtest. Und zu guter letzt...........lerne zu verzeihen und nicht Rache zu verüben.
    Dann wird die Zeit als Beweis an deiner Seite sein.

    Ich halte da nicht so viel von tollen Geschenken um das schlechte Gewissen auszulöschen.

    Gruß & viel Glück euch beiden
  • hmm ja ich weis wo ich das alles geschrieben hab war ich einfach voll aggro kp hatte gedacht sie is wieder mit ihrem ex zusammen auch weil mia das jemand gesagt hatte :(

    und viel alk :( wollte mein kummer einfach ertränken und hab viel zu viel gesoffn keine ahnung voll übertrieben :(

    jetz is mia aba kla das des au nix bringt und das ich damit alles nua schlimmer mach
  • Da kann ich nur zustimmen. Wenn du sie jetzt mit Geschenken zuwirst, wird sie dir dadurch nicht wieder vertrauen. Du musst ihr erstmal Zeit geben, damit sie das alles verarbeiten kann und damit sie sich über ihre Gefühle klar werden kann.
    Und wenn sie dich liebt, dann könnt ihr ganz langsam versuchen euch wieder anzunähern und wieder eine Beziehungsbasis aufzubauen!
    Das wird dicher wieder...lass ihr einfach die Zeit, die sie braucht.
    Natürlich kannst du ihr auch ab und zu ein Geschenk machen, aber übertreibe es damit nicht.
  • Ja der Alkohol und seine folgen.... denny ich würde sagen das du ihr erstmal die outsite lassen solltest damit sie klarer denken kann.
    Das was du ihr geschrieben hast (sms) ist nicht die feine art,aber rückgängig kannst du das auch nicht machen,da wird sie drüber wegkommen.
    Finger weg vom Alkohol,das machts nicht besser,warts ab ,geb ihr noch zeit.


    Gruß
    Resnu

    PS: Hab mir dein Video angesehen,hast verdammt Ähnlichkeit mit dem Marco,der in der Türkei gesessen.
  • hatte in etwa das gleiche problem nur etwas... naja ..erwachsener halt.
    zuerst solltes du das saufen lassen den ******** bauen , agro sein, grosse
    schnautze haben und es auf den alk schieben ist vieleicht mahl eine ausrede
    aber es bleibt eine dämliche lüge .
    1:versuch es ohne alk und du wirst sehen das sich dieanderren "kinkerlizchen"
    als ..naja Peng darstellen.
    2:versuch nicht deine frau zu ändern sondern stell dir die frage was du an dir ändern kannst oder willst
  • wenn sie dich wirklich liebt, dann bin ich mir sicher, dass sie dir verzeihen wird...nur du musst, wie die anderen schon gesagt haben, Geduld haben und warten..>.< Im Endeffekt hast du alles den scheiss mit dem Alk ja gemacht, weil du sie liebst und dich das so verletzt hat...abwarten und Tee trinken.
    Gezeigt, dass du sie liebst und alles bereust hast du ja schon.
  • Vollzitate insgesamt sind völlig unnötig und überflüssig... und vom Post direkt darüber erst recht.... Kernsätze von Posts "weiterweg" sind ausreichend.... lg... nehe

    hmm ja ich will ihr auch zeit geben ich weis aba nich hab angst das wen ich mich nich mehr melde das sie denkt sie is mia egal oda so aba andereseits hab ich au voll angst das ich sie nerv oda so

    ich bin durch sie auch n anderer mensch geworden ich hab sie davor noch nie beleidigt oda sonst was haben uns zwa offt gestritten aba nie beleidigt und kp ich glaub wo ich ihr s´des geschrieben hab und so is mein altes ich wieder durchgegommen ich war früher ganz anders drauf :(

    ich war so dicht und ich glaub ich war dan einfach so verletzt das ich ihr das alles geschrieben hab und so weil ich auch dacht hab das sie wieder mit ihrm ex zusammen is :(

    is se aba nich ich kanns nich rückgängig machn und saufen werd ich jetz auch nich mehr bin froh das sie jetz überhaupt wieder konntackt mit mia haben will nachdem was ich alles gemacht hab ich hass mich selber voll dafür man :(
  • ja selbsteinsicht ist doch schonmal gut...und dass du weiterhin mit ihr Kontakt hast doch auch...mehr kannst du am Anfang nach dieser Sache echt nicht erwarten.
    Ich würde mich von Zeit zu Zeit immer mal bei ihr melden (zb: "wollte wissen ob bei dir alles ok ist, ich denke die ganze zeit nur an dich, vllt kannste dich mal kurz melden") ich denke, dass zeigt ihr, dass du dich noch sehr für sie interessierst und sie liebst und das wird sie auch nicht nerven.
  • Ich schließe mich resnu an. Halt Abstand! Das ist sehr schwer, ich kenne das, aber es ist das beste! Es ist gut, damit du klar kommst und aus deinem Gefühlsloch herauskommst und sie wird den Druck von dir los durch deine Erwartungen. Lass sie für sich, wenn sie dich liebt wird sie das schon merken und zu dir zurück kommen. Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben oder deine Gefühle in irgendeiner Art und Weise zu erwidern. ;)
    Wenn du das schaffst, kannst du von dir behaupten stark zu sein (in diesem Zusammenhang jedenfalls), denn seinen Gefühlen und trieben zu wiederstehen ist ein ziemliches Stück Selbstkontrolle.

    Viel Glück!
  • O weia. Krasser Fall von Alkoholmißbrauch. Da hast du ihr ein paar zuviel böser Worte an den Kopf gehauen, leider die falschen. Wenn du sie zurück möchtest und du den Mut aufbringst, melde dich doch hier mal

    Nur die Liebe zählt - Bewerbung als Kandidat

    Wenn sie das dann sieht kannst du dich ja bei ihr in aller Form entschuldigen und sagen das es dir leid tut. Sowas machen eventuell die wenigsten, sich beim Kai zu melden.
    Probiers einfach mal.

    Alles Gute BertBommel
  • hmm also ich habe sie gestern mal angerufen :(

    hat irgenwie voll komisch mit mia geredet vom ton her so auf der art hmm.. le*** mich oda so :(

    hat dan einfach irgenwan aufgelegt oda vllt war auch netz weg oda so kann auch sein weis ich ned so genau

    ich weis nich ich denke mir vllt so das es vieleicht gar keine chance mehr für mich gibt un sie mich vllt nua nich verletzen will oda so ??? hat gesagt ich hab noch ne ganz kleine chance

    aba ich weis nicht dan hätte sie mich doch auch abgewiesen wo ich mit ihr geredet hab un arm gestreichelt hab usw. oda??

    kein plan was ich noch denken soll :(

    ich weis nich ich denke mir ich lass sie jetz einfach und warte bis SIE sich vllt mal meldet oda?? und hoff einfach das sie dass auch macht :(

    glg denny

    ( so besser sorry xD )
  • also lieber denny1987...

    ich überlege gerade, wie ich jetzt mit Deinem Post umgehen soll :confused:

    laut Bordregeln sind die zulässigen Sprachen hier im Board auf deutsch und englisch begrenzt.

    Die Sprache in Deinem Post ist mir völlig unbekannt :eek:

    Was ich damit sagen will ist, dass es hier Member gibt, die im alltäglichen Leben mit Szene/Jugend-Slang recht wenig Umgang haben und denen es schwer fällt, dein Kauderwelsch zu lesen... von verstehen will ich garnicht reden....

    Vielleicht solltest Du dir in Zukunft Gedanken machen, wer dir helfen soll, wenn er das Problem nicht verstehen kann ;)

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • nehe schrieb:

    Die Sprache in Deinem Post ist mir völlig unbekannt


    Er benutzt einmal das Wort "mia", daher glaube ich das geht ins bayrische :D
    Seit froh das ich nicht im Dialekt schreibe, ihr könntet sicher fast nichts lesen :P :D

    @ denny1987

    Ich würde mal an deiner Stelle einige Zeit Abstand nehmen und nach einiger Zeit versuchen nochmal mit ihr Kontakt aufzunehmen, dass man sich z. B. in einer Disco zufällig ;) trifft.

    Aber anrufen oder so würde ich nicht mehr, solange von ihrer Seite aus nichts kommt, du machst dich sonst nur noch mehr unbeliebt und das ist denke ich, nicht dein Ziel.

    MfG
  • Ohh, du armer Kerl...

    Das deine (EX-)Freundin dich sovieler böser Dinge beschuldigt finde ich echt niicht OK. Du solltest miit ihr darüber reden und wenn sie keine klare Argumentation zu stande bringt solltest du dich wirklich fragen, ob sie die richtige ist.

    Viel Glück!


    Greetz,

    kingfinn
  • alter, eure guten tage sind vorbei und kommen auch nicht wieder zurück. auch wenn du's momentan noch nicht kapieren willst oder es dir schwerfällt - es ist so.

    falls sie bereit ist dir noch ne chance zu geben werdet ihr früher oder später wieder genau an dem punkt ankommen an dem ihr gerade wart......
  • xantus macht dir mut kollege^^
    Oh man du hast ja sogar mehrere Videos gemacht. Ich glaub du liebst sie wirklich.. Junge hör auf immer breit zu sein! Mit kollegen ok^^ aber nich wenn deine Freundin dabei ist. Wenn dies der Fall sein sollte kannste ein bisschen konsumieren... ich stimme voll und ganz hatecore555 zu! er hat recht....
  • hmm ne eigenlich is des nua 1 video???

    und natürlich lieb ich die frau wirklich über alles man :)

    hab schon ganz schön scheiss baut im mom will se ja nix mehr mit mia zu tun haben und so :(

    ich lass se jetz einfach und weis auch nich sie hat am 31sten geb soll ich mich da melden oda nich keine ahnung :confused:

    thx an euch ;)
  • brennst du ????
    natürlich meldest du dich an ihrem geb...
    was hest melden... du denkst dir irgendne geile aktion aus mit der du sie dann überraschst.... bloß ne sms schicken a la "happy bday" kannste dir schenken ;)
  • es is vorbei man hab grad erfahren das sie mit nem andern was laufen hat
    von dem wollte sie was bevor wir zusammen waren er is dan weggezogen seit einer woche ist er wieder hia ich habs mia gleich von anfang an gedacht ey :(

    sie schaut mia sogar noch in die augen und sagt mia da wird nie was laufen heute hab ich erfahren das das alles lüge ist mia gehts so ******** grad man und das was ich erfahren hab ist 1000% sicher hab sms gezeigt bekomm und ich weis auch das er sie nua f**** will

    ohh man warum tut sie mia das an deswegen hat sie auch schluss gemacht und is nich wieder gekomm ich hab gewusst es is wegen ihm habs mia gedacht

    hätte echt nich gedacht daas ich sowas verdient hab ich hab alles für die frau gemacht man :(

    omg :confused:
    _________________________________________________________________

    ohhh man ******** glaub hab voll scheiss baut kp man

    hab ne kleine auseinandersetzung mit dem gehabt jetz naja...

    kp musste einfach hin gehn hatte so den hass in mia sie war natürlich auch da :(

    naja auf jeden fall bischen gerauft.... meine ex hat voll gezittert man :(

    hat vol angst gehabt ******** man wo ich des dan mitbekomm ha :(

    hätt fast des heuln angefangen glaub ich weil sie angst von mia hat man ******** und es hat sich dan rausgestellt das da doch nichts leuft kp sie hat zwar die sms´n geschrrieben un so aba da leuft nichts kp :(

    ******** man ich habs mia jetz komplet fersaut man :(

    wie sie nags von mia hatte ******** man :( ich glaub bevor ich die frau anpacken würde würd ich mich wahrscheinlich lieber umbringen oda so ich würde die frau nimals schlagen oda soonst was das würde ich nimals übers hertz bringen

    kp ich hab dan nochma mit ihr geredet un so kp sie hat gesagt sie meldet sich bei mia und sie hat aba auch gesagt das keine gefühle mehr da sind : (

    hmm weis nich ich hoff jetz einfach das sie sich meldet mit dem andern is au wieder alles kla soweit ham nochma gelabert un so naja..

    man alta :( auf jeden fall lass ich sie jetz einfach in ruhe bis sie sich meldet

    trotz Deiner Situation: bitte keine Doppelposts
  • denny1987 schrieb:

    ....auf jeden fall lass ich sie jetz einfach in ruhe bis sie sich meldet


    Ja, das würde ich dir wärmstens empfehlen und möchte dich bitten,hier ein bisschen auf dein Wortschatz Rücksicht zu nehmen... ;)

    Entweder stehst du unter Strom oder bist ziemlich Agro drauf , was ich noch zu vermerken darf ist , das du sie doch vergessen solltest, wäre besser für dich um so mehr kannst du dich auf deine Zukunft konzentrieren..

    Und bitte , nicht Doppelposten ,dafür haben wir hier den "Ändern" Button, der hilft auch , wenn du zu deinem letzten post was zu editieren möchtest.


    Gruß
    Resnu
  • Alter, du hast ein massvies Problem.
    Erstens, vergiss die Alte, gibt noch andere schönere Weiber, das macht kein Sinn hinterherzulaufen, dein scheiss alten Gefühle kommen durch, du willst wieder in gemachte "Nest". Das wird hier aber nichts mehr, schade für das Geld was du jetzt noch investieren willst. Bringt gar nichts, habe das selber durch usw. und bin dadurch aber viel reifer geworden mit sowas umzugehen.
    Wenn du SIE mit so dermassen Zeugs voll gelabbert hast, wird wohl was dran sein. Du hattest dein Spass mit ihr, und nun war´s das. Gut so.:)

    Aber wenn du so weiter rumsäufst, wirst du deine kommende Alte auch wieder verletzten. Man so kannste nicht umspringen mit einer Frau...
    Wenn nicht alleine klar kommst, gehe zu deiner Alkoholberatung von deinem GEsundheitsamt. Die vermitteln dich in anonyme Alkoholikergruppe.
    GRUPPENTHERAPIE :D