[B] Asus EEE 701 Schwarz Neu + Tasche und Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [B] Asus EEE 701 Schwarz Neu + Tasche und Zubehör

Ist wie neu. Neu gekauft und liegt seit einem Monat nur herum. Insofern keine Gebrauchsspuren. Gibt also noch ca. 23 Monate Gewährleistung.

Ist die Variante mit der Cam. Auf Wunsch installiere ich Win XP.

Alles wie neu OVP Zubehör etc. in schwarz. Sieht meiner Meinung nach besser aus als weiß.;)
    Ich würds zwar behalten aber die schon ein 12" hab und ich nicht viel unterwegs bin, brauche ich es eigentlich nicht.
    Deshalb der Verkauf.

NP: 300 €
    VB: 210 € inkl. Versand

Ich suche ein XDA bzw HTC Diamond. Also tausch mit Zuzahlung meiner seits wäre drin.

Abholung in 59*** möglich.
  • 150 inkl. Versand nach Österreoch
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
  • Hab da mal ne Frage hat das Ding n Laufwerk. Hab nämlich schon welche von den Pocketnotebooks gesehen die keins hatten.
    Also ich hätte eventuell Interesse und n O² XDA hab ich auch. Natürlich mit Gebrauchsspuren... was möchtest denn beim Tausch noch haben?
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Hmmm das schade andauernd son n Laufwerk mit rumschleppen...
    Also ich hab dieses hier:
    Wofür brauchst du es. Wenn es dir nur um die Funktionen geht dann machen Gebracuhsspuren ja nichts also Technik ist 1A war vor kurzem erst zum check und haben den Lautsprecher getauscht.

Wie siehts denn aus? kommt iwie nichts mehr von dir.
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»