Caesarsalat

  • Suche Rezept

  • papale
  • 785 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir einer das Rezept für den Caesarsalat geben, hab Ihn vor Jahren einmal gewusst, leider Vergessen, weis nur das Parmesankäse, angekochte Eier, Eisbergsalat,essig Oel,und Ich glaube Senft reinkommt .
    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    Mf
    papale
  • [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Caesar Salad

    Hallo, die in den Originalrezepturen geforderte selbstgerührte "Quasi-Mayonnaise" würde ich an Deiner Stelle aber auf Grund der derzeitigen Temperaturen lieber durch ein Fertigprodukt oder z.B. Miracle-Whip ersetzen. Deine Verdauungsorgane und deine evtl. Gäste werden es Dir unter Umständen danken! :D
    Bei großen Caterings habe ich den "typischen" Geschmack durch die Zugabe von zusätzlich Olivenöl geschafft. Wichtig: Du musst nur darauf achten, dass die Emulsion dabei nicht verloren geht! Ansonsten ein Klassiker, der immer wieder gut ankommt. Guten Appetit und -".....möge die Übung gelingen!"
    Das wünscht Dir mit kulinarischen Grüßen
    cheffi :hy: