Jewel Quest III

  • Suche Lösung

  • juppxx
  • 51374 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    ich habe die 100% geschafft!!!!!!

    In North Amerika müsst ihr das Spiel Whitehorse nehmen
    wie schon beschrieben dürfen nur drei Perlen neben einander fallen
    Achtung: keine weitere Perle auch über den drei Perlen
    dann alle Felder golden machen


    In Zentral Amerika müssen vier Taler neben einander gebracht werden, dann alle Felder golden machen


    In South Amerika muss ein unentschieden erreicht werden


    In Afrika müssen fünf Spezial in einer reihe kommen, dann alle Felder golden machen


    In Europa müssen die drei ersten Spielzüge gleich sein dann das Spiel beenden

    In Ozeanien bin ich mir nicht sicher ob 100 oder 150 Taler zu sammeln sind


    In Asien das Spiel Yunnan nehmen drei Affen einsperren ohne das ein anderer Affe durch fällt, dann alle Felder golden machen
    Achtung: das Spiel muss beendet sein bevor North Amerika gespielt werden kann

    Wenn alle Spiele gespielt sind wird East Asien frei gegeben


    Viel Spass und Geduld
  • Scania 620 schrieb:

    Hallo Canalupa
    wie ich sehe quälst du dich auch gerade bei 73% rum, ich versuche bereits das 7x das Spiel mit den 3 Perlen, bringe es zwar hin das nicht mehr als drei Perlen kaputt gehen,
    aber erhalte einfach kein jewel??
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee


    Du musst auf zwei sachen achten:
    1. du darfst nicht mehr als drei Perlen zusammen bringen
    2. Es darf keine Perle unten rausfallen.
    Ich habe es inzwischen geschafft!!!
    :drum:
  • Hallo, ich habe ebenfalls die 100% geschafft, in Asien wird es ganz schön schwer. Wer Fragen hat zum Spiel kann mir gerne eine nette PN schreiben.
    LG Ladylein24

    Fragen und antworten bitte direkt in den Thread stellen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo erstmal...ich hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.bin bei jewel quest bei 41% und ich sehe das ihr schon weiter seid,ich komme in afrika mit den 5 spezial in einer reihe nicht klar...gibt es da einen trick wie man das schaffst...

    vielen dank im vorraus
  • jewel Quest 3

    Hallo an alle Jewel Quest 3 Spieler.
    Ich habe mal eine doofe Frage zu dem einen Tip bezüglich versteckter Suche in dem Match wo man gegen Emma spielt..
    Wie soll man denn das Spiel mit Gleichstand beenden=?
    Wenn man Gleichstand hat und das Spiel auslaufen lässt, wird ja angezeigt, dass die Zeit rum ist.
    Wenn aber einer der beiden seine beispielsweise 32 Punkte hat, ist das Spiel zu ende...wie soll das ein Gleichstand gehen.
    Ich hoffe, dass mich jemand erlösenkann.
    Danke für die Hilfe!!!
    Conny
  • hallo,
    ich bin im mom bei 23 % und komme nicht weiter bin bei hidden quest zentral america da steht ich soll 4 gold münzen an eindaer reihen aber da sind keine in dem brett vorhanden was muss ich den machen damit ich die gold münzen angezeigt bekomme muss ich vorher noch ne andere welt durch spielen kann mir jemand helfen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melly1979 ()

  • schwester-s schrieb:

    Hallo erstmal...ich hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.bin bei jewel quest bei 41% und ich sehe das ihr schon weiter seid,ich komme in afrika mit den 5 spezial in einer reihe nicht klar...gibt es da einen trick wie man das schaffst...

    vielen dank im vorraus


    Hat jemand irgendwelche sinnvollen tipps, wie man afrika bewältigen kann?

    weiterhin wunder ich mich wie ihr alle bereits teilweise 78% geschafft haben könnt?
    ich habe 41% und es fehlt mir nur noch das hiddenjewel aus afrika....

    und hoffe dann weiterzukommen...
    oder hab ich etwas übersehen?

    habe selber die version aus dem Hause "game-house"

    lg
    Joey

    edit/
    Habs jetzt geschafft, aber wie geht es weiter...

    habe alle felder bespielt...
    alle hidden jewels eingesammelt....

    aber nichts tut sich...

    far east bleibt rot....
    was kann ich tun?
    oder was hab ich vergessen?

    kann einer helfen?

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Was heißt versteckte suche....
    ich habe zwar ne englische version, mag sein dass ich das eine oder andere überlese, was wichtig sein könnte...

    aber beim betreten der kontinente sind alle felder bespielt und alle hidden jewels eingesammelt...

    welche sonstigen geheimen sachen muss ich noch finden?
    nenn mal ein beispiel...was hier im thread noch nicht steht...
    weil das was hier steht ist alles erledigt....

    das was bei allen kontinenten fehlt sind die gold uncompleted

    bei dem juwelenkranz sind alle juwelen im innenringbereich voll...
  • Hallo ladylein24, floh1958 and andere erfolgreiche!
    Ich stehe bei 73% und komme bei Northwestpacific nicht weiter. Habe es unzählige Male probiert. Die Lösung ist mir unklar.
    Die Tipps zu den 3 Perlen habe ich gelesen, aber möglicherweise nicht verstanden. Kann mir das jemand genauer erklären?
    a) Es dürfen nur EINMAL 3 Perlen zusammenkommen? Halte ich für unmöglich, da andauernd von oben welche zusammenfallen, was man zwar hört und oft nicht so schnell sieht. Außerdem sind es viel zu viele!
    b) Es dürfen beliebig oft 3 Perlen zusammenkommen, aber niemals 4 oder mehr? Auch schwer, aber möglich.
    c) Es darf keine weitere Perle darüber sein? (Zitat von floh1958) Ist das korrekt? Bei 3 nebeneinander löst sich diese vierte darüber oder darunter aber nicht auf?
    d) Es darf keine Perle unten rausfallen? (Zitat von canalupa) Ist das eine Bedingung?
    e) Es geht nur in Whitehorse oder Glacier Bay? Oder egal wo?
    Kann dies jemand beantworten?
    Please help me!
    -------------------------------
    Habe Northwestpacific inzwischen geschafft!
    Die bisherigen Hinweise waren irreführend. Man darf maximal 3 neue Felder mit Perlen erschaffen. Am Leichtesten geht es m.E. bei Glacier Bay.
    Bei der Goldsuche muss man anscheinend eine bestimmte Reihenfolge der Orte einhalten, denn er hat nicht immer alle farbig markiert, die ich geschafft hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jewel99 ()

  • @spielerin45
    Mit dem nächsten möglichen Gebiet, das spielbar ist. Ansonsten bitte genaue Frage, welcher Ort? welches Problem?

    Komplettzitat entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo jewel 3 Leidensgenossen.
    Ich habe mich durch 58% gequält, dank eurer Hilfe ging es dann schneller.Hänge jetzt bei Mittelamerika Goldsuche und schaffe die letzte Stadt Copan nicht. Hat jemand einen Tip ?
  • Hallo rabesocke2112!
    Es kommen immer nur 4 Münzen. Tausche nur auf einer Seite (rechts, links, Mitte), bis alle 4 da sind, dann lassen sich 3 einfacher zusammen bringen. Krähen und freie Felder erst mal außer Acht lassen, bis alle Schlösser offen. Viel Spaß!
  • Versteckte Suche China

    Hallöchen, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich jetzt machen muß? Ich habe 57% und befinde mich in China. Die Silbersuche hab´ ich geschafft, die Goldsuche ist noch gesperrt. Auf der großen Landkarte wird angezeigt, daß ich mich auf die "versteckte Suche" begeben kann. Dies habe ich aber komplett durchexerziert und alle Städte geschafft. Aber es passiert nix. Wie krieg ich die Jadeschnitzerei in meine Sammlung?? ::confused:
    LG und Danke für Tips

    Rackus
  • Hallo Rackus, in der versteckten Suche China darf kein Affe unten rausfallen! Du kannst sie zusammenführen, damit sie sich auflösen, aber musst auch alle Fallen füllen bevor einer rausfällt. Ort ist egal. Viel Erfolg!
  • Super Hilfe. Bin nach vielen Kämpfen in Ozeanien angekommen und hatte bei den ersten 15 Level viel Spass ..... das letzte Level habe ich auch in komplett in Gold verwandelt, aber es scheint einen Haken bei der Sache zu geben. Dürfen vielleicht keine schwarzen Perlen unten Felder löschen, oder durch weisse Perlen keine gebaut werden ? Tip sehnlichst erwünscht.

    edit/
    Sorry, habe das falsche Land engegeben. Das letzte Land ist Ostasien. Also hier die Frage wie das 16.Level zu lösen ist.

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hilfe, auch ich sitzte in Ostasien fest, das 16. Spiel habe ich jetzt ungefähr gefühlte 100 mal gespielt, schaffe es einfach nicht alle Felder zu vergolden, kennt einer von Euch den Trick dabei?
  • Hallo zusammen,

    kann es sein, dass man in den Board 15 & 16 zum Abschluss ein Feld mit einer schwarzen Perlle verschwinden lassen muss?

    So habe ich das Board 15 geschafft.

    Ist noch mehr zu beachten?

    Wer ist schon durch und kann helfen?

    Bis dann.
  • so nun habe ich gefühlte 167.000mal das spiel mit den perlen gespielt aber manchmal kommen sooooviele weise perlen das man nicht mitbekommt wenn 4perlen zusammen kommen es ist zum haareraufen,:eek:aber ich gebe nicht auffffffff+